Servohebel für Dymond D3500

loscho

User
Hallo,
ich suche für zwei Dymond D 3500 Servohebel. Der Händler kann offensichtlich keine Ersatzteile mehr bereitstellen. Andere Hebel (Graupner, MPX, Hitec) passen leider nicht. Der Durchmesser des Vielzahns ist bei den Dymonds kleiner.
Wer hat eine Idee, wo ich die Servohebel bekommen kann?

Danke

Loscho
 

loscho

User
............. gerade Staufenbiel kann keine Hebel liefern, obwohl ich die Servos dort gekauft habe.

gruß
loscho
 

HFK

User
Sind denn die Hebel für die D 3500 (finde ich bei Staufenbiel nicht :confused: ) anders als für aktuelle Servos von Dymond? In einem anderen Thread steht, das Futaba zu Dymont 9500 passt. Eventuell auch für Deines?
 

loscho

User
Hallo HFK,
welcher Hebel innerhalb Dymond zu welchem Servo passt, habe ich nicht untersucht; jedenfalls kann mir Staufenbiel bis heute keine Hebel liefern.

Gruß
loscho
 
loscho schrieb:
Hallo HFK,
welcher Hebel innerhalb Dymond zu welchem Servo passt, habe ich nicht untersucht; jedenfalls kann mir Staufenbiel bis heute keine Hebel liefern.

Gruß
loscho

das ist ein typischer fall, warum man fachhändler nicht aussterben lassen sollte :)

hannesk
 
Im anderen Thread hatte ich gefragt. Ich habe nun für eben dieses Servo einen Servoarm von Robbe/Futaba eingesetzt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten