Ebay China Angebote

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit den Angeboten bei Ebay aus HongKong?
z.b.

" 4Ch Streamline 1.8m RC Sailplane Passer-X RTF Lipo Kit " (Link)

Was kann man dazu sagen?
Ich finde das sieht irgendwie gar nicht schlecht aus.
Gibt es auch als ARF kostet dann 53€ + Versand (Link)

Sagt doch bitte mal was dazu ;)
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Hallo,

... die Versandkosten sind aber auch nicht ohne ! ;)

darüber hinaus hast du ausgesprochen schlechte Karten falls dein Verkäufer nicht liefert oder die Ware bei Lieferung beschädigt ist oder ähnliches. Einen juristischen Titel in Hong Kong zu erwirken dürfte schwierig und vor allem teuer werden.
Zu den Kosten addiert sich auch noch der Einfuhrzoll.

Ergo: Ich würde die Finger davon lassen, zumal es durchaus brauchbare Modell in ähnlicher Preislage auch bei europäischen Händlern zu haben sind.

Gruss

Stefan
 

femo

User
hallo stefan,

also ich habe keine erfahrung damit, aber wenn du dort bestellst, benutze paypal zur zahlung, dann gibbes wenigstens das geld zurück, wenn kein flieger kommt ;)
 
Ja über Paypal hat man doch eine recht gute Sicherheit.
Weiss jemand wiehoch die Zollgebühren bei 170€ Gesamtpreis wären?

Ergo: Ich würde die Finger davon lassen, zumal es durchaus brauchbare Modell in ähnlicher Preislage auch bei europäischen Händlern zu haben sind.

Kannst du mir mal einen Tipp geben wo und welche Modelle du meinst?
Die Flieger bei ebay machen für mich einen recht guten Eindruck.

Gruß
Martin
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Hallo,