JETI DC Handauflagen druckbar

I-Lexx

User
Moin!

So - das erste Posting nach fünf Jahren Hobbypause. :-)
Ich bin mir nich sicher, ob dies das korrekte Subforum ist. Falls nein, möge der Mod verschieben oder löschen.

Aus Langeweile und weil Gewitter war, habe ich für die DC Serie von Jeti ein paar (elegante) Handauflagen entworfen.
Wer sie sich drucken möchte -> Quelle: https://www.thingiverse.com/thing:2922163
 

moze

User
großes Kino!!! Sehr cool!

Und weil ich leider keine DC habe.... hättest du vielleicht Lust und Zeit ähnliches auch für einen DS Sender zu konstruieren???? :D:D:D


Grüße

Tim
 

I-Lexx

User
großes Kino!!! Sehr cool!
Und weil ich leider keine DC habe.... hättest du vielleicht Lust und Zeit ähnliches auch für einen DS Sender zu konstruieren???? :D:D:D

Prinzipiell ist das eine Sache von zwei Tassen Kaffee, dann ist die Basis konstruiert. Nur leider habe ich bisher noch keine Quellen für die Abmessungen (d.h. STEP-Daten) der DS gefunden. Also läuft das auf eine Messaktion mit der Hand am Arm hinaus. Und dazu bräuchte ich einen entsprechenden Sender. Klassischer Fall von Hardwaremangel :-)
 
DC-24

DC-24

Hallo

gibt es jemand mit passendem 3D Drucker der mir solche Handauflage gegen entsprechend Unkostenübernahme drucken würde?
Gerne per PN.

Viele Grüße
Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten