YAK 55 M von Zerogravity

Die YAK 55 M hat 49" Spannweite (123 cm) Spannweite.

yak55 001.jpg

yak55 002.jpg


>>Quelle<<


Welche Motorisierung ist für die YAK geeignet ?
Welcher Händler vertreibt die YAK 55 M in Deutschland ?


>>Design mitgestalten<<

Zitat:

We will give a free model including engine and speed controller to any of you guys that will make some color design for production of this kit we are a bit lost for a good colour design and your help is needed.


Seitenansicht

Draufsicht
 
Das scheinen aber zwei verschiedene Modelle zu sein, achtet mal auf die QRs, die einten haben aussen noch Ohren und die anderen nicht, was wird nun Serienstandard sein?

Gruss
 

Gast_7368

User gesperrt
Vielleicht sind die Ohren ja nur bei der Scalelackierung mit drauf, damit das ganze noch eher Scale ist (hat das das Original nicht auch?).

Gruß Stefan
 

Gast_7368

User gesperrt
Meinte ich ja. Das sie eben bei dieser Version sind. Die aller ersten Pics sind ja vom Prototyp, den wird es so nie geben. Die andren 3 wird es (genau) so geben. Und da sind eben nur bei der Scalelackierung (??) diese Ohren, daher meine Vermutung!

Gruß Stefan
 

Snidi

User
Stefan W. schrieb:
Meinte ich ja. Das sie eben bei dieser Version sind. Die aller ersten Pics sind ja vom Prototyp, den wird es so nie geben. Die andren 3 wird es (genau) so geben. Und da sind eben nur bei der Scalelackierung (??) diese Ohren, daher meine Vermutung!

Gruß Stefan

du siehst aber auch, dass es nicht die Lackierung ist, oder? Zudem das Folieist:-)
 

Gast_7368

User gesperrt
Natürlich seh ich das. Irgendwie scheint keiner (außer dem Gerhard) zu kapieren was ich meine. Nur die eine soll welche haben (weil eben der Lack Scale ist und die Dingern dann ein weiteres Feature) die andren nicht!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten