Brashles Regler Jeti Advance 40-3P

waldy

User
Hallo,
ich habe einen Brashles Regler Jeti Advance 40-3P , für max 12 NIXX geeignet.
Frage - ist das Lipo-fähig Regler oder nicht?

gruß waldy
 

Snidi

User
laut der INfos welche ich über google finde JA

Sensorloser Regler mit deaktivierbarer EMK-Bremse, zwei Timing-Modi, deaktivierbarer Unterspannunsab-
schaltung sowie Empfängerstromversorgung. Geeignet für alle gängigen sensorlosen Brushless-Motoren. Unterstützt Lipoly-Akkus.
 

waldy

User
Hi,
danke für die Antwort.
Kannst du bitte die Links von goggle mir geben?
Ich habe bei google Info nur über " Jetti Advance plus 40-3P " gefunden.
Und ich habe nur " Jetti Advance 40-3P " , ohne plus Bezeichnung .
Und ich weiss nciht, ob das ist zwei verschidene Regler sind.

gruß waldy
 

waldy

User
Hallo,
und kann jemand mir sagen, ist diese Regler " Jetti Advance 40-3P " Lipo fähig oder nciht?

gruß waldy
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Moin,

Lipofähig sind sie ALLE!!!

... nur - ab wann reagiert die Unterspannungswarnung, das ist hier die Frage!

Waldy, Du erkennst es am Besten daran, ob er auch ProgCard fähig ist( heissen allerdings Advance PLUS) .
Diese hatten die korrekten Umin-Abschaltung, die anderen reagieren zu spät.
Auch kann ich nicht verstehen wo immer die Anleitungen bleiben - warum wird damit so "großzügig" umgegangen!?
Die nächste Frage drängt dann schon, wie Programmierst Du ihn überhaupt ohne Anleitung? :confused:

... und warum probierst Du es nicht einfach mal aus, z.B..

Abhilfe:
Externe Lipoüberwachung wie die hier z.B.:
http://www.lipoly.de/index.php?main_page=product_info&cPath=255_70_773&products_id=4659
 
gegie schrieb:
Auch kann ich nicht verstehen wo immer die Anleitungen bleiben - warum wird damit so "großzügig" umgegangen!?
Die nächste Frage drängt dann schon, wie Programmierst Du ihn überhaupt ohne Anleitung? :confused:
weil googeln lassen immer leichter ist als selbst den A.... hochzubekommen. Oder auf der Herstellerwebseite nachzuforschen, oder hier unter Suche, oder bei den üblichen Händlern.
Ist aber Forentypisch. 1 % echter Probleme, 99 % nicht selber suchen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten