2.000.000 e-Upm Regler

The APD HV-Pro series ESCs are the highest power density ESC’s ever designed.
Running a 180Mhz 32Bit processor these will deliver maximum smoothness, unmatched linearity,
with ultra-fast throttle response for unsurpassed flight control. With peak power ratings up to 20KWs,
these ESCs will have no trouble powering your craft.
...
In a class of their own the HV18 75V can deliver 300A continuous current with burst current capability of 600Amps.

Ja, da geht es zur Sache. Nur mir fehlt noch der passende E-Segler für die APD HV-Pro series ESCs.:D

Gruss Micha
 
Der Leistungsdurchsatz ist nicht allein entscheidend, es kommt auf die Verlustleistung und damit ganz wesentlich auf den Wirkungsgrad an.

Das Gewicht würde ich jetzt mal als Druckfehler einstufen.
 

Gerben

User
Gewicht (und Grösse) der Fx200 wurde mittlerweile angepast, nachdem ich mich gewundert hatte und nachgefragt:
The correct weight without caps of the F200 is 29g add 7g for caps. Correct size is 74x33x20
 

Eisvogel

User
Gerben,
die Daten kommen mir immer noch sehr utopisch vor!

Ein Steller für 200A !!! und 14S unter 40g :eek: . Vergleichbares wiegt wesentlich mehr.
Ok, wird vermutlich nicht teillastfest sein, Anwendung nur für F5B. Trotzdem kommt mir das sehr unrealistisch vor.
 
Hey,

Warum soll das nicht gehen.
Schaut euch mal bei den (bösen) Racecoptern um: 6s und 50A kleiner als eine Briefmarke...

Mit freundlichen Grüßen
Kai
 
Wir hatten in einem F5D_Fliegerle einen (zwei) 80A(?) BLHeli32 winz-5g Regler, an 6s an etwas über 80A als fiesen Hotliner betrieben. Funzte soweit auf dem Teststand und in den Steigflügen nach oben recht gut.
Als dann aber das kam, was die Racecopter nicht brauchen; einen grossen hochdrehenden Klappprop per EMK zu bremsen, zerlegte der Regler sich mit etwas Feuer.:D Beim zweiten dann mit sehr viel Elko vornedran hat es ein paar Flüge gehalten, bevor es Feuer gab.

Für einen F5D Antrieb mit kleinem hochdrehendem Prop könnte es funktionieren.

edit, so einer war das:
https://www.undergroundfpv.com/products/kamikaze-extreme-32bit-escs?variant=51310726276
Kamikaze-Extreme-V2-Web-main_large.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten