FMT Baupläne Combatmodelle

Hallo Leute,

habe bisher leider nur den Bauplan der KI-43 Hayabusa aus der FMT, möchte aber meine Sammlung aufstocken...
Dazu bräuchte ich allerdings eure Hilfe:
In welchen FMT's waren Baupläne für welchen Combat-Flieger drin?
 
Hallo,
habe eben mal in meinem "FMT Archiv" herumgewühlt und folgendes gefunden:

7/1995 - P39 "Airacobra" von Martin Elmberg
6/1999 - ME109 E von Waldmann/Löcherer
11/1999 - Hawker Hurricane von Waldmann/Löcherer
6/2000 - Dewoitine D520 von Waldmann/Löcherer
1/2002 - ME109 E4 und T1 von Timo Starkloff
9/2003 - Spitfire MkV von Waldmann
6/2006 - Focke Wulf "Flitzer" von Waldmann

Habe ich da noch etwas vergessen ?
 
@Thomas Wolf:
Vielen Dank, hilft mir sehr weiter...

@Klaus Petersen:
Da ich mir das Geld füs bauen der Modelle sparen will, will ich versuchen, vielleicht die alten Zeitschriften nachzubestellen... Zeitschrift für 5 T€uro mit Plan oder einzelner Plan für rund 10 - 20 T€uro macht doch einen riesen unterschied!
 
Welchen Plan brauchst du, ich habe fast alle, kann dir aber keinen empfehlen, der Waldmann ME Plan wird dir auch sehr bekannt vorkommen, unter Aircombat.de kannst du die meisten auch so runterladen. Fliegen können die alle, Konkurenzfähig ist fast keiner mehr.
Gruß Daniel
 
Thomas Wolf schrieb:
Hallo,
habe eben mal in meinem "FMT Archiv" herumgewühlt und folgendes gefunden:

7/1995 - P39 "Airacobra" von Martin Elmberg
6/1999 - ME109 E von Waldmann/Löcherer
11/1999 - Hawker Hurricane von Waldmann/Löcherer
6/2000 - Dewoitine D520 von Waldmann/Löcherer
1/2002 - ME109 E4 und T1 von Timo Starkloff
9/2003 - Spitfire MkV von Waldmann
6/2006 - Focke Wulf "Flitzer" von Waldmann

Habe ich da noch etwas vergessen ?
Ja, die ganzen neuen fehlen ja noch...

Dann mach ich mal weiter:
3/1995 P51 Mustang von Jonas Kessler
8/2006 Nakajima Ki-43 III von Timo Starkloff
11/2006 Mini- FW190 von Carsten Tschiesche (ist die zugelassen?)
6/2007 Ju87 "Stuka" von Alexander Bayer
9/2007 Jak9 von Timo Starkloff

@Markus:
die neuen FMT's kannst du zum normalen Preis bei VTH nachbestellen... Kostet vielleicht nur Porto extra. Und es sind keine "Raubkopien" (was ein Scheisswort - wer sich sowas hat einfallen lassen) und die Schöpfer werden dafür dann entlohnt!
 
Moin Leute,

bei diesn ganzen Plänen usw. (ich bin ja noch Quark im Schaufenster) stellt sich mir die Frage, ob man eigentlich jedes Modell mit Elektromotoren fliegen kann... und was nu besser ist ... Elektro od. Verbrenner?
Entschuldigt meine totale Unwissenheit bitte...
 
Elekro Verbrenner

Elekro Verbrenner

Hallo Salzheimer,
Was besser ist, kann dir wahrscheinlich jeder zweite Kollege sagen, aber was besser für dich ist, kann von aussen niemand sagen.
Das beste ist immer das, was man kennt, oder was ein Kollege, der einem helfen kann, kennt.
Ich persönlich bin vor vielen Jahren angefangen, und da gab es nur Verbrenner, heute hat man mit den E-Kram auch schon gute Alternativen.
Wenn du schon fliegen kannst, so suche dir ein schlichtes und einfaches Modell aus. Dann schau mal hier und bei www.aircombat.de , womit man es motorisieren kann.
Wenn in deiner Nähe ein Combat Pilot wohnt, so besuche ihn mal. er wir dir weiterhelfen.

Theo ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten