Yuki Rhodium PNP- Wer kennt diesen Motor?

Moin!
Ich habe aus meinem geschroteten Yuki Rhodium (PNP) diesen Innenläufer (Direktantrieb) gerettet und würde ihn gern anderweitig verbauen. Kennt jemand den Motor bzw. kann mir Daten dazu nennen? Herr Yuki hat das leider bis heute nicht hinbekommen. Vor allem: Muss er an 2s oder 3s betrieben werden? Hatte ihn an 3s (mündliche Herstellerangabe), dabei ist er ganz schön warm geworden. Der Motor hat einen Außendurchmesser von 28mm bei einer Länge von 57mm. Auch zur verbauten Klappluftschraube fehlen mir leider Daten. Konnte nur messen, dass dieser ca. 245 mm Durchmesser hat (s. Fotos), Steigung unbekannt. Ich weiß noch nicht mal, ob der Prop zum Motor passt. Im Flug hat sich der Klapppropeller übrigens trotz eingelegter Motorbremse nicht angelegt (Regler: Wasabi Eco 30A). Darf man beim Einstellen des Gaswegs am Sender den Gasknüppel nicht bis auf Anschlag herunter ziehen? Ich hatte mal in einem Beitrag zu einem anderen Antrieb hier im Forum so etwas gelesen. Da war die Rede davon, dass man den Gasknüppel beim Einstellen/ Anlernen nur bis etwa 20% herunter ziehen darf. In der Anleitung zu meinem Wasabi steht davon jedoch nichts. Zur Not müsste ich auf die O-Ring-Variante von Reisenauer ausweichen.
Gruß, Sven
IMG_5967.JPGIMG_5969.JPGIMG_5965.JPGIMG_5966.JPGIMG_5968.JPG
 
Nochmal Moin!

Hat niemand den Yuki Rhodium in der PNP-Version bzw. den verbauten Motor? Ein paar davon hat Yuki angeblich verkauft. Insofern hoffe ich noch, dass mir da jemand helfen kann. Yuki kann es scheinbar nicht... Die von mir angemailten Händler haben alle gerade den letzten verkauft und können/wollen keine Aussage treffen.

Gruß, Sven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten