MPX Servokabel als Meterware

Hallo,

ich muss ein neues Kabel zwischen HR-Servo und Empfänger verlegen. Da es sich um ein größeres Modell handelt benötige ich ca. 3m.
Da im gesamten (gebraucht gekauften) Flieger sind alle ServoKabel in Schwarz,Gelb und Rot verlegt sind würde ich gerne bei der Farbgebung bleiben
(technisch Unsinn, reine Ästhetik).
Wenn ich richtig liege sind das doch die MPX Servokabel Farben, oder?
Habe inzwischen die Suche im Netz mehrmals probiert und bis auf einen Restposten (Meterware in 0,14mm*mm) habe ich nichts gefunden.
Weiß jemand wo man dieses Servokabel in 0,35 mm*mm bekommt?
Wird das von MPX nicht mehr angeboten? Oder habe ich "falsch" gesucht?
Verlängerungen in der Ausführung von 15 und 30cm gibts auf der MPX Homepage aber keine Meterware.......

Gruß und vielen Dank,

Michael
 

heikop

User
Stimmt, dann halt andere Farben.

Strippen nach Farbe zu kaufen ist aber schon etwas eigenartig, bei später unsichtbaren Teilen sollte
die Funktion ausschlaggebend für die Verwendung sein.
 

onki

User
Hallo,

oder schlimmstenfalls die "Raucherlösung" - selber drehen.

Ist schon merkwürdig wie "designaffin" manche bei solchen Sachen sind.
Aber MPX-Impulse sollen ja in gelben Kabeln nicht so verschleifen wegen der gerigeren Reflektion des gelb verglichen mit weiß:D.

Gruß
Onki
 

Tk7

User
Also wenn wir so pingelig sind:
Das gewünschte Kabel mit 0,35 in MPX PVC verdrillt haben wir nicht gefunden selbst nicht in China
Gruß Tk7
 

BNoXTC1

User
Also wenn wir so pingelig sind:
Das gewünschte Kabel mit 0,35 in MPX PVC verdrillt haben wir nicht gefunden selbst nicht in China
Gruß Tk7

Was pingelig? Hier wird etwas gesucht und fertig..

Und was nicht in China gefunden? Oben ist ein link von Deutschland u zwei von China (2 von vielen anderen)
 
Jetzt mal aber ehrlich: habt ihr noch nie von der Fa. Muldental Elektronik https://m-el.eu/ gehört ?

Dort gibts jegliche Art von Kabel, mit / ohne Stecker/Buchse, Meterware PVC und Silicon in den von Farben JR und Futaba.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten