Heron von Multiplex

Hallo

Ich habe den Motorsegler RR-Heron von Multiplex im Originalzustand. Jetzt mal meine Frage ? Könnte ich den auch mit Akkus 3S 3300mAh fliegen? Platz wäre da. Vorgeschlagen sind 3S 2200mAh.
Danke Chris.
 

glipski

User
Heron von Multiplex

Danke für Deinen Vorschlag, aber meine Frage war, ob man mit 3S 3300mAh fliegen kann. Darüber habe ich in der Suchoption nichts gefunden.
 

glipski

User
Danke für Deinen Vorschlag, aber meine Frage war, ob man mit 3S 3300mAh fliegen kann. Darüber habe ich in der Suchoption nichts gefunden.

Hallo Chris,

Deine Frage wurde ja schon beantwortet. Nur der Vollständigkeit halber, hier auf Seite 44 des genannten Threads
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/497146-HERON-(Multiplex)-Neuheit-2015!/page44, wird über verschiedene Akkugrößen, u.A. auch 3300mAh geschrieben. Und da steht dann auch, wieviel Gewicht (= Kugeln) im Heck notwendig sein kann.

Gruß

Gerhard
 
Heron

Heron

Hallo Egbert
Danke für Deine Antwort, jetzt weiß ich Bescheid das es geht, beim SP. werde ich dann sehen ob ich zusätzliche Gewichte brauche.
Gerhard auch Dir ein Dankeschön, habe den Artikel gelesen, hatte den vorher nicht gefunden.
Danke an euch
Chris.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten