Passendes Modell zum Antrieb...

Sushi

User
Hallo!
Ich fliege zur Zeit einen Rock von Effektmodell,mit folgendem Antrieb:
Typhoon Micro 6-3D, 3S1P Lipo 860mAh und ein 18 A Hacker Master Regler.
Der Rock kommt damit auf ein Gewicht von ca. 260g.
Da der Flieger aber jetzt ausgelutscht(also etwas matschig geworden mit der Zeit) ist, suche ich einen passenden Ersatz! Ich hätte aber eigentlich diesmal lieber was, was auch gut aussieht, vorzugsweise was mit Vorbild,z.b. ne Extra oder noch besser ne Ultimate. Und eigentlich mag ich dieses Schaumstoff-Zeugs auch nicht, also lieber was aus Holz. Damit werden wohl die 260g nicht mehr realistisch sein und ich kann lieber den Rock weiterfliegen und mir die kleine Extra von Hyperion oder sogar die etwas größere von Extreme Flight holen, oder kennt jemand ein Modell mit den genannten Anforderungen, das sich für meinen Antrieb eignet?
Noch was... wo ich schon gerade bei den Extras von Hyperion und Extreme Flight bin, gibts in dieser Größenordung/Preisklasse auch eine schöne Ultimate? Hab da bisher noch nichts gefunden...

LG, Björn
 
Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sushi

User
Hi,
ich glaube die Cap könnte mir gefallen...aber wieso ist die denn so leicht? Andere holz-modelle in der Größe wiegen einiges mehr und sehen auch schon so nach zerbrechlichem gerippe aus, oder nicht...
Gibts dafür auch einen deutschen Händler?
Ansonsten muss ich mal gucken...Evtl. wirds dann doch ein totaler neukauf mit neuem antrieb.Oder ein Eigenbau...

LG, Björn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten