IOM RL Sörup 5.+6.Mai

Hallo zusammen,

leider sind bisher wie schonmal angedeutet nur wenige Meldungen eingegangen.
Ich appelliere daher nochmal an die norddeutschen IOM Skipper und natürlich auch gerne an alle anderen, sich anzumelden, es lohnt sich! ;)
Schönes Gewässer, häufig beste Segelbedingungen etc. pp.

Ich würde mich sehr freuen möglichst viele von euch am Gewässer wieder zu sehen! :)


Lieben Gruß,

Kym.
 
Ist das alles?? :(

Ich bitte nochmal darum es auch denen weiterzusagen, die kein Internet haben bzw. hier nicht mitlesen.

Gruß Kym.
 

Gast_3462

User gesperrt
Genaue Adresse

Genaue Adresse

Hallo Kym,

na prima, ich freu mich,
hast du noch die genaue Anschift der Startstelle für die Navigatios-System-besitzer ! ;-)

Danke und dann bis Samstag

Alf, GER 91
 
Hallo Kym,

kann man irgendwo eine Meldeliste einsehen?

Gruß
Tobias
 
hilfe

hilfe

moin moin segeln werd ich wohl nicht .. aber ich biete meine hilfe bei Organisation und Ausführung an!!

lg Felix
 
BILDER

BILDER

Hallo zusammen hier die ersten Bilder vom ersten Tag... am Sonntag konnte ich leider nicht kommen... hab lieber an meinem Boot gebastelt....

100_1783.JPG

100_1784.JPG

100_1789.JPG

100_1790.JPG

100_1792.JPG

100_1792.JPG

100_1793.JPG

100_1794.JPG

100_1795.JPG

100_1796.JPG

100_1797.JPG

100_1809.JPG

100_1811.JPG

100_1812.JPG
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

hier erst einmal die Ergebnisse von gestern

soer060507.gif

Bilder von heute und Ergebnisse kommen noch ;)

Und heute war wesentlich mehr Wind - es wurde sogar an das B-Rig gedacht...
 

arjan

User
Die Tagen hab ich schön gesegelt. Organisation gut, Schiedsrichter streng aber ok. Die Segler alle gut drauf und am Ende dann das versprochenes Wetter (Windbedingungen)

Wusste nur nicht das die IMO (United Nations Agency concerned with the safety of shipping and cleaner oceans.) auch im spiel war.
(Die Pokalgewinner wissen bescheid).
 
Ja , ist es.

Was ich an Kym sehr gut finde ist, daß er auch gerne anderen mit Trimmtipps weiterhilft. So sollte Segeln "unter Freunden " sein. Manche behalten das ja lieber für sich.

Auch einen grossen Dank an die Organisatoren , die eine prima Arbeit geleistet haben, schönes Revier und auf Jedenfall eine Wiederholung wert.

( und wenn ich manchmal Juryentscheidung angezweifelt habe, so heisst das noch lange nicht daß sie nicht recht hatten ;) )

Hat mir auch Spass gemacht den Hansen ein paar mal den Vortritt zu lassen, damit er wieder Freude am IOM segeln finden, man muss diese junge Spunde ja auch ein bisschen motivieren
 

Gast_3462

User gesperrt
Zitat: "Was ich an Kym sehr gut finde ist, daß er auch gerne anderen mit Trimmtipps weiterhilft. So sollte Segeln "unter Freunden " sein. Manche behalten das ja lieber für sich.

Auch einen grossen Dank an die Organisatoren ,"

Dem schließe ich mich voll und ganz an !!

Gruß
Alf, GER 91
 
IOM RL Sörup 5.+6.Mai

Jo,auch von mir herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung
-gute Kurse,faires Segeln,unbeugsame und gute Jury,tja ,was will man mehr....
ach so,und dann noch dieser Franzmann,der einem ständig im Nacken war,um
einen (meistens)auf dem letzten Vorwindkurs zu überholen...-aber zum Glück gab `s ja immer noch eine Zielkreuz,tja,lieber Eric,...hinten knallt die Peitsche.....
Fazit:so macht Modellsegeln wieder Laune...(wenn da nur nicht dieser Gallier waere.....und dieser junge Sprössling mit der GER 40-der den allgemeien
Kollektivtrimm durchführte und der immer so gnadenlos schnell war.....)

Gruesse Ger 233-La Gurk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten