Modellflug Samstag, 19.05.07 ab 20.15 bei SAT1

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hi Ihr alle,

viele Grüße aus Berlin. Wir (Stephanie Schwan, Martin Müller und ich) sitzen nach einer langen Aufzeichnung und anschliesenden Aftershowparty hier im Hotel.
Wenn Ihr mal sehen wollt, wie man Modellflug im Fernsehen so richtig ins Rampenlicht stellen kann, dann solltet Ihr Euch Samstag den 19. Mai 2007 um 20.15 als Termin vormerken. (vorraussichtlich)
SAT1 Mega Clever - Die NKL-Show mit Wigald Boning und seinem Team.
In der Show ist alles zu sehen was einen TV-Abend so interesant macht. Wilde Tiere, Sex, Modelllfug und viel Kabumm.
Nach 3 Tagen Probenstress haben wir gestern Nacht 5 Std. Material aufgenommen und sind nach der Aftershowparty (endgeil mit Modellflug über den Promis und Partygängern) im Morgengrauen zurück ins Hotel gekommen.
Jetzt sind wir etwas kaputt aber glücklich diese Nummer hinter uns gebracht zu haben. ...und unser Flieger geht erst um 20 Uhr.

Liebe Grüße an alle auch von Stephanie und Martin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Da steht ein Komma zwischen Sex und Modellflug...ist eine Aufzählung. (Schulmeisteraus)
 

WeMoTec

User
Der Jürgen hob - glaub ich - mehr darauf ab, daß Du die Buchstaben in "Modellflug" etwas unkonventionell sortiert hattest. :D

Oliver
 

Gernot Steenblock

Moderator
Teammitglied
Hallo Oliver,

seh ich erst jetzt....ups... Die Aftershowparty war wohl doch etwa zu lang ;)
 
Hi!

Morgen wird die Sendung ausgestrahlt. Wir sind alle schon sehr gespannt wie der Schnitt ist. Was wir bei den Proben und der Aufzeichnung sahen war jedenfalls richtig sehenswert: sehr lustig, sehr interessant und auch sehr spektakulär.

Liebe Grüße,
Stephanie
 
Hi,
erstmal glückwunsch echt gut gelungen..

noch mal ne frage an Martin:
bei Galileo wurde gesagt 3 facher Deutscher Meister, bei Mega Clever 7 facher Deutscher Meister und bei der siegerehrung der DM wurde gesagt 11 facher Deutscher Meister
was ist nun richtig :confused: :confused:

MFG
Andre
 
Jürgen Heilig schrieb:
Bei der Siegerehrung der DM habe ich gesagt "Mehrfacher Deutscher Meister". ;)

:) Jürgen

ohh hört sich aber so an wie 11 facher ;-)


und ergebinis 7 facher deutscher meister 4x Pflicht, 3x Kür :D

MFG
ANdre
 

foka4

User
Warum nicht 7-fach, ist doch einfach zu merken.
Oder wahrscheinlich für diejenigen, die 4 und 3 nicht zusammen zählen können oder ihren Namen nicht mal richtig schreiben ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten