Swift von Thommy

Hallo zusammen,

hat oder kennst schon jemand den Swift im Maßstab 1:6 von Thommy, den er seid kurzem im Angebot hat?
Soll auf der Messe nur 169 Euro kosten uns sonst nur 199 Euro.
Ist der genauso Stabil wie der 1:5 Swift?

Gruß

Patrick
 
bin die kleine selbst nicht geflogen. hab sie auch nur kurz fliegen sehen.

wo willst du sie denn einsetzen?

lass thommy sich noch ein bischen von der messe erholen, dann wird er schon auch was dazu sagen können.

grüße, flo
 
Ich will lieber den Großen haben :)

Hat mich nur mal interessiert ob der genau so fliegt. Weil das dann vieleicht noch eine alternative wäre.

Zum Beispiel für den Hang.

Gruß

Patrick
 

Gast_1648

User gesperrt
... also den kleinen von Graupner habe ich am WE bei guten Bedingungen am Hang gesehen, na ja, der "zieht die Wurst nicht vom Teller", also ein echter "Swift" ist das nicht!
Viele Grüße, Phoenixflieger
 
Den 2,54 kenne ich schon ganz gut,
ein Freund von mir fliegt den auch, und die Videos und bericht e hier kenne ich auch.

Aber bei fragen wende ich mich an dich oder auch Thommy.

Gruß

Patrick
 

Thommy

User †
Hallo,
Original erstellt von phoenixflieger:
... also den kleinen von Graupner habe ich am WE bei guten Bedingungen am Hang gesehen, na ja, der "zieht die Wurst nicht vom Teller", also ein echter "Swift" ist das nicht!
Viele Grüße, Phoenixflieger
ich denke das ist ne Frage der Einstellung, ich kenn das anders. Allerdings ist mir der größere schon wegen der Störklappen lieber.
Der kleine kann aber ebenfalls verdammt schnell werden.
Gruß
Thommy
 
Hallo Thommy,

hat der kleine keine Störklappen?
Das ist nicht so gut.
Ich denke das der Große eh besser ist,
da man ihn dann auch noch besser erkennt wenn er mal hoch ist. :D

Gruß

Patrick
 
Hallo

Wo kann man denn Bilder von dem "neuem" Swift (M 1:6) sehen?

Wenn es der selbe sein sollte wie von Graupner kann ich nur sagen, der fliegt sich wie ein HLG mit Querruder. Mit ordentlich Durchzug oder Speed kann man nicht rechnen. Vielleicht müsste ihn man auch noch mehr aufbleien. Mein Test hatte ergeben, dass er mit 1800g besser flog wie mit 1700g

MfG
Benjamin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten