Zeichnungen vom Aeronaut EZFW gesucht

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin zusammen!

Da ich gerade dabei nen EDF mit EZFW zu konstruieren, möchte ich die Spanten zu Fahrwerksaufnahme schonmal zeichnen. Das kann ich aber nur, wenn ich Maße oder ZEichnungen des EZFW habe.

Ich möchte das Aeronaut EZFW von der Rafale vewenden (das Dingen da für glaub ich 169€, bis 4kg)

Da ich komplett im 3D konstruiere, wäre es natürlich super, wenn jemand mir 3D Daten zukommen lassen könnte.

Eine 2D Skizze mit Maßen würde mir aber auch genügen, dann müsste ich eben selber zeichen.

Vielen Dank schonmal im vorraus.
 

Goldie

User
Hallo Dennis,

hmmm, hast schon mal drüber nachgedacht das Jet1-A Mini 45 Fahrwerk von Wennmacher Modelltechnik einzusetzen. Die Teile werden in der Schweiz gefertigt und sind Top was Verarbeitung und Qualität betrifft. Da wird dir Oli sicher ne' Technische Zeichung zusenden können.
 

WeMoTec

User
Zeichnung hab ich zwar nicht, kann Dir aber einen Tipp geben.
Geh mal auf die Spring Air Homepage www.retracts.com und schau mal unter SA 602. Da sind Zeichnungen.
Das Aeronautfahrwerk wie auch unser Mini 30/45 sind maßkompatibel dazu.
Ansonsten wegen 3D Daten des Mini 30/45 einfach mal bei www.keiro.ch nachfragen. Der hat solche Zeichnungen.

Oliver
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Ah, Danke Oliver!

Die Info, dass das Mini45 direkt austauschbar ist, gegen das Aeronaut, hilft.

Die Daten von Keiro hatte ich schonmal erhalten :) Damit kann ich ja damit Konstruieren und später immer noch entscheiden ob ich das Aeronaut, oder dein EZFW nehme.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten