Pilot RC Predator 2,3m Fahrwerksprobleme

Hinki

User
Hallo,
ich fliege seit ca. 3 Monaten die o.G. Maschine. Mit einer IQ 190 macht der Vogel total Spaß. Auch die Ausführung des Bausatzes ist super. Soweit so gut. Einzig die Fahrwerksantriebe sind, naja, Bescheiden. Nachdem ich für das Bugfahrwerk ca. 5 Wochen auf Ersatz gewartet habe (Kulanz) ist nun gestern der Antrieb des rechten Fahrwerks gestorben. Wieder sind die Zahnräder des Planetengetriebes gestorben. Mir graut es davor wieder so lange warten zu müssen. Hat irgendjemand eine Idee?
Gruß Hinki :confused:
 
Hallo Hinki,

es wird in ein paar Wochen ein komplettes Set von Electron geben.
Fahrwerk mit Beinen und Bremsen, elektrisch natürlich.
Gerne kann ich dir ein Angebot per PN senden. Musst dich aber bitte noch 2-3 Wochen gedulden,
Electron braucht noch ein wenig......

Gruß Michael
 

misu77

User
Hallo Hinki

Bin auch sehr an diesem Jet interessiert!
Wie schwer bist du und wo hast Du bezogen?

Gruss Michael
 
Hallo Zusammen,

Uuuppss..... du machst mir Mut, auf einem Bein landen macht nicht so Spass. Wenn alle drin sind könnte ich zur Not noch ins Gras :eek: ....

bin gerade am fertig bauen, mit einer Behotec 220er und Vektor. Die Bausatzqualität ist wirklich 1a :cool:

Greetz
 

Hinki

User
Hallo,
@ michael, ich muss nachsehen. Weiß nicht mehr genau wieviel sie wiegt.
Aber eins ist klar, das Teil macht unglaublich viel Spaß und sieht Hammer aus.
Bezogen hab ich sie über Bao RC in Luxemburg. Nachdem ich sie Bestellt hatte hab ich mir dem Jet auf der PROWING angeschaut. Und fertig.
Nicht das das Falsch rüberkommt, das Fahrwerk für sich ist Sahne. Macht ein sehr stabilen Eindruck und ein super goody ist das einstellbare ABS. Naja oder so. Funzt auf jeden Fall.

Nur eben die Getriebe sind echt sch..... Vielleicht habe ich aber auch nur eine doofe Serie erwischt. Denn dieses Fahrwerk wird von Pilot auch in anderen Jets verwendet. Und gelesen habe ich nichts über diese Schwachstelle.

IMG-20180521-WA00271-768x432 (1).jpg

IMG-20180521-WA00221-768x432.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten