Neuen Verein eintragen ...

Hallo miteinander,

am WE hab ich mich beim RC OLC angemeldet. Jetzt habe ich 3 Probleme bei denen mir die Herren / Damen des RC OLC trotz höflicher Anfrage nicht helfen möchten, mit der Begründung, hier müsse mann sich alles selber beibringen oder Andere fragen, die schon Erfahrung haben.

Na dann los, an alle Erfahrenen:
1. Mein Verein ist nicht gelistet und ich habe nirgendwo bei der Anmeldung die Möglichkeit gehabt, einen Neuen einzugeben. Deshalb bin ich momentan gezwungener Weise "NO Club".
2. Nirgendwo bei der Anmeldung konnte ich mich als Modellflieger (ModellGlider) anmelden und werde seitdem als Segelflieger (Glider) gelistet, obwohl ich mich unter dem Button Modellglider angemeldet habe.
3. In meinem Flugbuch sind keine Einträge, obwohl ich einen gültigen Flug hochgeladen habe (als Modellflieger) und für den ich sogar Punkte bekommen habe.
Den Flug und die Daten kann ich mir nur über den Link aus der Mail "OLC flight claim - Status Report" ansehen.

Bitte helft mir, ich bin ganz begeistert von dieser Art des Fliegens (ich fliege seit fast 40 Jahren) und möchte natürlich RICHTIG dabei sein.

Gruß,

Michael
 
Hallo miteinander,

am WE hab ich mich beim RC OLC angemeldet. Jetzt habe ich 3 Probleme bei denen mir die Herren / Damen des RC OLC trotz höflicher Anfrage nicht helfen möchten, mit der Begründung, hier müsse mann sich alles selber beibringen oder Andere fragen, die schon Erfahrung haben.
Das ist dort wohl die Standardantwort; die habe ich sogar bekommen, als ich eine Lösung für ein bestehendes Problem an den Support gemailt habe. :rolleyes:

2. Nirgendwo bei der Anmeldung konnte ich mich als Modellflieger (ModellGlider) anmelden und werde seitdem als Segelflieger (Glider) gelistet, obwohl ich mich unter dem Button Modellglider angemeldet habe.
Bei mir steht auch nirgends Modellflieger, allerdings denke ich, dass das keine Rolle spielt. Die Startseite ist halt die Seite für Segelflieger (personentragend) und nicht die für die Modellflieger...
Du musst immer erst oben auf ModelGliding klicken. Und dort dann "Flugmeldung" auswählen.

3. In meinem Flugbuch sind keine Einträge, obwohl ich einen gültigen Flug hochgeladen habe (als Modellflieger) und für den ich sogar Punkte bekommen habe.
Das Problem gab es hier schon einmal. Bei dem Problem soll man sich offensichtlich an den Support wenden :D:cry:

Viel Erfolg noch
Ulrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten