DS Segelflugmodell Empfelung?

Die Modellbausudmesse ist gleich um die Ecke und ich mochte einen Segelflugzeug für DS kaufen :D . Mein Budget ist etwa 300 Euros. Ich willkomme Empfelungen :confused:
 
EPP Kerne eines DS Bretts wie z.b. von

epp-modelle.de
porta westfalika
epp-fun.de

dann bleiben sogar ein paar Euro übrig für einen Rechtschreibkurs bei der VH.
 
o.t.
hi Michael,
meinst Du nicht, dass "ich willkomme Empfelungen" eine wörtliche Uebersetzung* aus dem Englischen ist - von jemandem, der vielleicht nicht Deutsch als Muttersprache hatte?

Diskussionen darüber, ob nun gutes fehlerfreies Deutsch Pflicht im Forum sein soll, haben schon ganze Foren gesprengt. In krassen Fällen kann man sich ja eine sarkastische Bemerkung erlauben - aber man braucht ein bisschen Feingefühl, ob der so schlecht Schreibende es tatsächlich besser können sollte oder ob er dazu wegen seiner Herkunft gar nicht in Lage ist.

(btw.: z.B., nicht z.b.!)

Also: schlechte Rechtschreibung gar nicht erst ignorieren ;) ...

Bertram

*: kein Schreibfehler: Auf Schweizer Tastaturen fehlen grosse Umlaute (und wie Du siehst, auch das scharfe s) - und ich weiss die Alt-Codes nicht auswendig - äh auswändig. Heisst doch jetzt so, oder?

[ 27. Oktober 2004, 20:45: Beitrag editiert von: Bertram Radelow ]
 
OT: Schweizer Tastatur: Ës gibt eine extra Taste für Grossbuchstaben Umlaute, zuerst die drücken, dann grosses U. Sie ist gleich links neben der Entertaste.
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

300 € ist eine schwierige Grenze.

Voll-GFK-Modelle sind teuerer (Sambal XXl von http://www.emc-vega.de/ oder Opus von PAF, Min-Graphit von FVK), für DS etwas zu weich ( Starling von www.ed-modellbau.de ) oder klein (die Banana von Thommy .

Kommt auch immer darauf an, wie hart man fliegt.

[/URL] Gehen würde eventuell der Umbau eines Hotliners ( Sirius, Nobody , Cool.

Um ein Styro-Abachi-Modell zu kaufen ist es wieder zuviel.

Hans

[ 28. Oktober 2004, 13:45: Beitrag editiert von: Hans Rupp ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten