ASW 28 Simprop

Hallo...?...,

ich fliege meine 28 jetzt die 2. Saison. Nehme sie vorwiegend für den Hang/Berg und bin sehr zufrieden. Sie ist gutmütig und die Leistung erstaunt mich immer wieder. Egal ob Thermik oder starker Wind...das Modell macht alles mit und ich hatte nie Sorge wegen der Festigkeit, obwohl ich den Flächen schon viel zugemutet habe.

Die Höhenruderanlenkung finde ich genial - der Einbau ist ein wenig fummelig, dafür hat man ein wirklich spielfreies HR. Die Qualität der Teile ist sehr gut.
Die Rollen kommen nicht wirklich schnell wegen der Winglets - schaut aber gut aus - Außenloops kommen schön und vor allem schön groß - und das bei einem Gewicht von ca 1,6kg - der Durchzug ist also schon recht gut. Für die heftigen Wetterlagen habe ich im Schwerpunkt eine Befestigung für ca 400g Blei...da geht dann was weiter...:D

Wenn du noch Fragen hast...;)
Meine subjektive Meinung: sollte ich sie mal hergeben dann nur, weil ich eine zweite hab...:D

Grüße
Walter
 
Danke hab schon überlegt mir eine zu kaufen ist es noch eine große Arbeit auch mit der arf Version ? Wie ist es mit der Geschwindigkeit ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten