Alien Power Systems Motoren Bezugsquelle

SeK

User
Hallo zusammen,

da ich aktuell für eine Art Prüfstand einen großen Motor benötige, hat mich gestern ein Vereinskollege auf Alien Power Systems verwiesen. Die dort angebotenen Motoren sehen für meine Zwecke hochinteressant aus.

Außer eine direkte Bestellung dort im Shop habe ich jedoch keine andere Bezugsquelle für deren Großmodell-Motoren gefunden. Einzig ein Skateboard Shop ist als deutscher Distributor gelistet, bei dem der gewünschte Motor aber nicht zu bekommen ist. Bevor ich jetzt direkt dort bestelle, wollte ich mich vorher erkundigen, ob damit vielleicht schon jemand Erfahrung hat. Insbesondere auch ob zu den angebotenen recht günstigen Preis noch Zoll oben drauf kommt.

Kann zudem jemand was zur Qualität der Motoren sagen? Man findet dazu praktisch nichts über Google.

Danke!
 

Christian Hidde

Vereinsmitglied
Hallo,

ich habe schon mehrmals direkt bei Alien bestellt, hat immer alles problemlos geklappt.

Frag aber vorher nach, ob der Motor lieferbar ist, manchmal gibt es Probleme mit dem Artikelstatus auf der Webseite und eine Backorder Lieferung kann dann schon mal mehrere Wochen dauern.
Weitere Zoll kosten entstehen nicht, ist ja EU.

Die Qualität der Motoren ist für die Preise überraschend gut.
Ich habe mehrere APS 6374-Sensored im Einsatz, diese sind in einem E-Bord verbaut und haben schon mehrere Tausend Kilometer im harten Offroad Einsatz ohne Probleme durch.

Gruß
Christian
 

SeK

User
Hallo Christian

Weitere Zoll kosten entstehen nicht, ist ja EU.

das ist ein mehr wie guter Hinweis. Ich habe mich schon durch die Website von Alien Power gehangelt, finde dort aber kein Impressum oder sonstige Infos, dem man entnehmen kann von wo aus die Sendung kommt. Meine Alternative für einen großen Motor ist ein Turnigy Rotomax 100cc, den ich aber nur im Global Warehouse vom Hobbyking bekomme. Was da nochmal an Zoll oben drauf kommt, keine Ahnung :confused:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten