HSD Boeing 747

Scheint aber mächtig schwer zu sein. Da brauchts ja schon mindestens 100 m feinste Asphaltbahn :D
 
naja - irgendwann werden wir das Teil schon auf einem Treffen sehen. 3m Spannweite in schaum ist schon eine Ansage, aber mir persönlich wär's zu langweilig zum Fliegen. Airlinger ist wie Großsegler, nur ohne Thermiktauglichkeit.
...duckundweg :D
LG
Michael
 

HE-219

User
....ja muss man nicht so wirklich verstehen wie man jatzt gerade auf einen riesen Airliner kommt, bei den Amis war da der Ruf nach einer A-10 mit 2x105mm EDF viel größer. Mir wäre so eine Me 262 auch lieber selbst mit 2x80mm EDF schon eine feine Sache.

Gruß
Markus
 
....ja muss man nicht so wirklich verstehen wie man jatzt gerade auf einen riesen Airliner kommt, bei den Amis war da der Ruf nach einer A-10 mit 2x105mm EDF viel größer. Mir wäre so eine Me 262 auch lieber selbst mit 2x80mm EDF schon eine feine Sache.

Gruß
Markus



.....wär auch meine erste Wahl ;)....


Fg Franky
 

Hoeni

User
Ich finde die gut.

Sofern die auch mit einer Rasenpiste klarkommt, wird die auf jeden Fall was für meinen Hangar.


Airliner ist halt nichts für Jeden. Muss ja auch nicht. Ich bin positiv überrascht, das sich neben Windrider und damals eflite und Robbe mal wieder wer an einem großen (Schaum) Verkehrsflieger versucht. Hoffentlich wird das Model bezahlbar bleiben.
 
Moin...wenn ich die Zahlen zwischen den Schriftzeichen im untertext so richtig sehe hat sie „nur „ 2 Antriebe ... 2 mal 4-6 kg ..mein ich mein Chinesisch ist noch verbesserungsfähig :D..
Müssten sinnigerweise die beiden inneren Gondeln sein , die anderen als Dummy oder nachrüsten mit Antriebe..dann wird der Start auch kürzer
Matze
 
Moin...wenn ich die Zahlen zwischen den Schriftzeichen im untertext so richtig sehe hat sie „nur „ 2 Antriebe ... 2 mal 4-6 kg ..mein ich mein Chinesisch ist noch verbesserungsfähig :D..
Müssten sinnigerweise die beiden inneren Gondeln sein , die anderen als Dummy oder nachrüsten mit Antriebe..dann wird der Start auch kürzer
Matze

Moin, schau mal hier:
https://www.rcgroups.com/forums/sho...S-747-Airliner-Official-Product-Announcement!

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten