Multiplex Fiesta Kabinenhaube

manni

User
Beim letzten Flug hat sich leider die Kabinenhaube von meinem alten MPX Fiesta ( ein wunderbares Thermikmodell)verabschiedet.

Suche jetzt dringend eine neue Haube!
Nachfrage bei MPX war negativ !
Vielleicht hat noch irgend jemand so eine Haube in der Schublade herumliegen und braucht sie nicht mehr?
Oder kennt jemand eine Haube , die man als Ersatz für die Fiesta - Haube nehmen könnte?
Danke !
 
hallo manni

mein vater hatte vor ewigen zeiten einen absturz mit dem fiesta (is glaub ich schon fast 10 jahre her). dabei is eine fläche kaputt gegangen, und die haube hat einen kleinen riss abbekommen. sofort hat er einen neuen flächensatz und einen neue kabinen haube bestellt, aber bis jetzt fast nix daran gemacht. bin zurzeit dabei des ding wieder herzurichten und weil eine neue haube bau ich ihm die drauf. wenn du willst könnte ich dir die alte mit ein oder zwei kleinen rissen, aber ohne haubenrahmen überlassen.

gruss wolfi

[ 26. November 2003, 18:25: Beitrag editiert von: Captain Oache ]
 

Mefra

User
Hallo Manni,

leider kann ich Dir nicht mit einer Haube dienen. Doch vor ein paar Jahren hatte ich das gleiche Problem mit der alten (aber guten) ASW20 von MPX.
Haube war bei keinem Händler oder dem Hersteller zu erhalten.

Dann habe ich im Bereich der Kunststoffflaschen (mit drei f ??? ;) ) etwas passendes gefunden.
Schau doch mal beim nächsten Einkauf mit Deiner Frau/Freundin im Bereich der Reinigerflaschen und/oder Shampoo Flaschen nach.

Ich habe seinerzeit eine passende Flasche aus dem Bereich Haushaltsreiniger in klar gefunden. Ich musste lediglich die Flasche passend schneiden und leicht erwärmt umformen.

Vielleicht findset Du dort etwas.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten