Erfahrungen Cortex Pro und Rex Assist Flächenkreisel

stipsi

User
Hallo

Wer hat Erfahrungen mit den beiden Flächenkreisel.
Wäre schön wenn jemand beide in Verwendung hat..

LG
 
CortexPro

CortexPro

Hi,

Ich kann dir gerne etwas zum CortexPRO erzählen.... einbauen... einlernen.... fliegen..... geht aus der Schachtel heraus meist ohne Parameterveränderung....

Gerne kann ich jedem anbieten....man trifft sich... baut einen ein und es kann getestet werden.....

Nach dem Motto... TRY & FLY


Lg Jens
 

stipsi

User
Hallo Jens

Sollte vielleicht erwähnen das ich einen Cortex Pro schon mal hatte. Alles tip top...
Nun bin ich aber Jeti Flieger und es würde sich anbieten einen Rex Assist zu verwenden da ich CB200 Boxen habe usw....
Mich würde halt ein Vergleich der zwei interessieren.
Wahrscheinlich werde ich mir einen Besorgen und selbst testen...

LG
Christian
 
Cortex pro

Cortex pro

Habe bisher nur das Cortex pro in einem Flieger und bin voll begeistert davon. Da du ja Jeti fliegst ist es ganz easy über der Sender einzustellen. Ebenso kannst du am Cortex pro 2 Empfänger im 2wege HF Mode betreiben.
Gruß Ludger
 
Hallo zusammen,
seit dem ersten Post ist jetzt einiges an Zeit vergangen und ich interessiere mich aus gegebenem Anlass für das Ergebnis.
Bisher habe ich immer Sender mit integriertem Kreisel von Jeti bzw. Spektrum genutzt. Ich würde dem Jeti hier immer den Vorzug geben.
Wie sieht es mit dem Cortex/ Cortex pro aus? Dort kostet der Kreisel schon wesentlich mehr, als bei den auch nicht günstigen Jeti-Sendern. Was würde mich zusätzlich erwarten?
Beste Grüße,
Eric
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten