wo airkombat pläne downloaden ?

hi

ich suche eine verwendung für einen 4000mAh 3s lipo und denke das da ein aircombat modell ganz gut bassen würde

ich will etwas selber bauen (cnc schneiden) bin mir aber noch nicht ganz schlüssig ob ich zu 100% selber konstruire oder ob ich nach plan baue

aber ich werde wohl selber bauen müssen, denn ich hab nirgens aircombat pläne gefunden
aber fals doch jemand fon euch einen guten link kennt, immer her damit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Theodor,
unter www.aircombat.de sind einige Pläne zu finden, ob die direkt zum schneiden taugen kann ich nicht beurteilen, ich habe aber auch schon ein paar davon gebaut, aber damals noch ohne CNC, sprich mit Bügel, ordentlich fluchen und Schablonen.
Gruß Daniel
 
Hallo,

einfach auf "Baubrett" gehen. Auf der Folgeseite siehst Du dann unten "Pläne". Dort klicken und Du hast das Ziel erreicht.

Gruß Oliver
 
ich hab die seite jetz über das forum gefunden und die corsair gefällt mir gut, aber den link dem ich auf baubrett folgen soll find ich nich
 
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich es jetzt so hier setze. Klaus, bitte korrigiere wenn es verkehrt ist.

Bitte HIER klicken.

Gruß Oliver
 
Kannst du DXF öffnen und bearbeiten? Ich hab von der Ki 43 einen fast fertigen Plan, ist aber etwas anders als der von Timo (etwas scaliger;) ) und in Mischbauweise, Holzkasten mit Styroverkleidung. Hat aber ein paar Linienfehler (doppelt gezeichnet und verschachtelt:confused: )
Gruß Daniel
 
Schauen wir mal erst was du da bastelst, Eigenkonstruktion soll ja eh mehr Spaß machen;)
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten