F2s Flight Controller von Bangood

Hallo zusammen,
ich habe große Probleme mit der Installation des F2s Flight Controllers von Bangood. Ich benutze nur eine Graupner MX16 Fernbedienung und brauche nur die Einstellungen für den die Return to home Funktion RTH (Beim interessierten Ablesen der Telemetriedaten auf der Fernbedienung hab ich meinen E-Segler schon mal aus den Augen verloren: Panik)! Der Stabi ist eingebaut – brauche ich aber eigentlich nicht. Die Firma hat auch keine Einbauanleitung mitgeliefert. Im Netzt finde ich nur Anleitungen für den Einbau mit FPV Brille, Werte sind da auf dem Bildschirm angezeigt. Ich habe keine Brille, nur die Graupner MX16. Ich sehe auch keine Schnittstelle für den PC.
Soweit bin ich mit den Infos aus dem Netz:
1. Ich habe die Kabelverbindungen hergestellt. Es gibt nur einen Kanal Querruder. Also: Empfänger >F2s Controller 1 Kabel / Controller > Y Kabel auf die Querruder
Die Querruder laufen ohne Stabilisator über Fernbedienung richtig. Wenn ich den Stabilisator über den 3 -Wege Schalter aktiviere, laufen sie falsch herum. Wie kann ich im F2s Controller die Ruderrichtung ändern?
2. Wie erkenne ich im Setup des 3 Wege Schalters, ob die RTH Funktion aktiv ist? Ich möchte: 0 neutral / 1 mit Stabilisator / 2 Stabilisator + RTH.
3. Wie programmiere ich den GPS Empfänger auf die Rückkehrposition?
4. Wie programmiere ich eine neue Rückkehrposition?
Oder war das System ein Fehlkauf für meine Zwecke?
Mit luftigen Grüßen, happy landings
Aeroglider
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten