FSK 18

Ich habe mal bei ein einer bekannten Suchmaschine nach 300ml Eingabespritzen zum Betanken von Bublesstanks nachgeschaut.
Und das ist unter anderem dabei rausgekommen :
(bei goog... eingabespritze 300ml eingeben der letzte Eintrag auf der ersten Seite)


Bodoro Sexshop

Eingabespritze Nylon
[DS-10351-38] 50.90EUR
Click on the Acrobat-Symbol to download this page as a PDF-Document.
Click to enlarge

Input syringe nylon

Input/intake syringe - volume. 300 ml/450 ml:
The cylinder of this syringe is manufactured from strainable nylon and with a graduation (organization 10 ml) provided, length of the cylinder approx. 18 cm (300 ml)/26 cm (450 ml). The Kanülen is manufactured from brass and in the lengths 10 cm and 18 cm available, diameters of the Kanüle approx. 10 mm, olive diameter approx. 16 mm. The piston has a rubber seal for optimal guidance. For cleaning the syringe can be divided completely.

The good piece is available in 2 remarks:
Volume. 300 ml/Kanüle 180 mm
Volume. 450 ml/Kanüle 180 mm





Man beachte den Preis, ganz schön teuer für was auch immer !

Gruss
Malte
 

Anhänge

  • 25-eingabe-spritze.jpg
    25-eingabe-spritze.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 55

speed

Vereinsmitglied
Malte,
beim Großtierarzt (Veterinär) kriegst Du sowas zu normalen Preisen!
Ich habe solche Spritzen auch auf dem Flohmarkt beim F3D Wettbewerb in Melnek gekauft!

Hat Dein Caller noch nicht gedroht: Wenn Du nicht gleich schneller fliegst, mach ich Dir einen Einlauf!
Jetzt weißt Du wozu die Dinger sonst noch zu gebrauchen sind!

Otto
 
Hallo Malte,

23 sind ok. Ich habe meine ersten bei einem Händler für 16€ gekauft, das ist aber ca 3 Jahre her, der ist aber seit nem halben Jahr pleite. Die nächsten 2 haben dann vor ca einem Jahr 21€ gekostet, das hat ihn aber auch nicht mehr saniert. Es ist sogar noch ein Ersatz O-Ring dabei.
Die gehen etwas stramm, ich habe die dann auseinandergenommen und die Rille wo der O-Ring sitzt ca 0,5mm tiefer ausgedreht. Seither gehen die Dinger optimal.


Gruss

mm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten