Ich bin auch wieder da.

Hallo RCN´ler,
erst mal vielen Dank an unsere Admins und Modis, für deren Einsatz und die Eröffnung einer neuen Plattform. Das Forum macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Ich freue mich, wieder mit dabei sein zu können,und wünsche allen viel Spaß und jede Menge Informationen. Vor allen Dingen viele harmonische und fruchtbare Diskussionen.
Gruß Günter
 

mahu

User
Hi @all,

schön dass es endlich wieder losgeht :) .
Sieht bis jetzt alles sehr übersichtlich aus, ich denke mit dem UBB-Board habt ihr eine gute Wahl getroffen. Ansonsten kann ich mich Günther nur anschließen und hoffe dass sich möglichst viele "alte Mitstreiter" wieder einfinden ;) .
 
Hossa, jetzt gehts rund...

Die wichtigen Sachen für einen erfolgreichen Arbeitstag habe ich jetzt schon hinter mir:
Bei RC-Network angemeldet, Seite gebookmarkt, 'guck mal hier bin ich' gerufen.

Jetzt kommt der andere Kleinkram: Meetings, Gespräch mit dem Chef, nervende Studenten...

Bis bald Jungs,
ich freu mich schon!

Thorsten
 

Oli_L

Vereinsmitglied
Hallihallo,

ich schliesse mich earthquake an! Nur nervende Studenten hab ich keine....
Mit dem Universallogin Oli_L bin ich jetzt überall im Modellbauinternet zu identifizieren :) . Wie viele von uns bin ich ja in der Zwischenzeit auch zu anderen Foren fremdgegangen. Aber jetzt muss man ja nicht mehr!
Auf viele Beiträge und ein konstruktives streitereiarmes Forum (kontrovers darfs ruhig mal sein)!

Oliver
 
Hallo @ all!

ich wünsch dem RCN-Team genauso viel Erfolg wie es "damals" RCO hatte!!! Nur hoffentlich mit einem besseren Ende (ne, besser ohne Ende :) )
Das neue Forum habt Ihr ja wirklich schnell auf die Beine gestellt, dafür auch noch ein dickes Lob!!
 
Juhu Freunde der genügend Luft unter den Flügeln

jetzt haben mich die Admins auch endlich frei gegeben. Ich hoffe auf eine gute Zeit im neuen Club, verspreche viel zu fragen und vielleicht auch mal zu antworten.
 

Don

User
Hi @all,

bin auch wieder dabei - freue mich auf netten Informationsaustausch mit Euch und wünsche dem neuen Forum viel Glück.

Gruss an alle

Don
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten