Suche GfK-Segeflugzeug Reparierer

Hallo

Ich suche nach jemandem in Stuttgart Umgebung, der den Flügeln meiner Stratos 2V reparieren kann. Ich wollte gerne den Flügeln selbts reparieren zu konnen aber ich habe keine Erfahrung mit GfK-Modelle Reparaturen. Ich wollte wissen ob die Reparatur an einer efahrenen Bastler bestellen. Um eine Vereinbarung festzustellen bitte schicken mir eine E-mail.
 
Guten abend
ich glaube nicht das du einen finden wirst der dir die fläche reparieren wird.
weil der zeitaufwand für eine sauber gemachte reperatur inklusive lakierung sehr zeitaufwendig ist
ich habe schon mehrmals gfk-flächen so repariert, das man die reperatur nicht mehr sieht.
aber eben nur als freundschaftsdienst
am besten selbst reparieren oder einfach eine neue kaufen !!!!
Gruss hermann
 
Original erstellt von Hermann:
Guten abend
ich glaube nicht das du einen finden wirst der dir die fläche reparieren wird.
weil der zeitaufwand für eine sauber gemachte reperatur inklusive lakierung sehr zeitaufwendig ist
ich habe schon mehrmals gfk-flächen so repariert, das man die reperatur nicht mehr sieht.
aber eben nur als freundschaftsdienst
am besten selbst reparieren oder einfach eine neue kaufen !!!!
Gruss hermann
Dieses Modellsegelflugzeug ist mein Liebling und ich will es nicht so einfach beerdigen. Ich konnte ein neues Modellsegelflugzeug kaufen aber ich ziehe vor mein Geld an einem Reparatur auszugeben. Ich will dieses Modellflugzeug nicht sterben lassen. Ich habe wenige Erfahrung mit GFK und ich bin nicht besonders geschikt, deshalb will ich nach jemandem mit grosser Erfahrung und geschikter Hande als ich suchen.

Ich weiss, dass so eine Reparatur sehr Aufwendig ist. Ich habe schon einige GFK Reparturen mit “grosse” Segelflugzeuge (kein Modellsegelflugzeug) beobachtet und ich habe auch selbst kleine Reparaturen durchgefuhrt.