Aircombat Bilderthread - jeder soll mitmachen !

hi,

in diesem Thread soll jeder Bilder seiner Aircombat-Modelle einstellen :)

Ich werde dies natürlich auch machen, sobald mein Modell fertig ist ^^



also postet mal alle fleißig eure Bilder :cool:
 
2.JPG
Galland Me

3.JPG
Priller Me

5.JPG
Galland und Priller ;)
 
Ja dann mal los:
combat%20geldrop%202006-31.jpeg
Meine Beute Hurry

100-0005_IMG.JPG
Thun in meiner Lieblingspose, mit locker übergeworfenen Streamer

1.JPG
Auch so eine flicken Thun mußte noch mal ran, sie hatte den noch einzigen laufenden Motor, den anderen war es zu kalt:D

Seiran5.JPG
Mein Nanzan von Horido

3827.JPG
P38
mco1631.JPG
Mig von Dejan

IL25.JPG
IL2 von DK

Gran Canaria038.jpg
Jak von FVK

Die älteren Bilder sind auf meinem anderen Rechner, da sind dann noch die Arkai Mustang, KI61 von DK, ME109 von DK, Corsair von DK, Focke Wulf TA 152 von DK, ME163, Mig3 und KI61 aus Belarus, ME109 und Mustang von Mpitec, Zero von Engel, Eigenbau Zero und P47, ME109 von Robbe,ME109 von Tiedeken,ME 109 von Pica, Eigenbau ME109, ME 109 von Waldmann, Zero von EZ Pilot Me109T & H55 von D.B., Focke Wulf 190A von Waldmann, Zero von Kyosho, IL10 aus Belarus, fehlen bestimmt noch ein paar, einige sind schon Geschichte andere habe ich mehrfach. Halte mich aber auch nicht für einen normalen Durchschnittsmodellbauer, eher Extrembastler, ich probiere halt gerne mal was neues und immer mindestens im Doppelpack;)
Gruß Daniel
 
Meine Babies!

He 219 UHU
IMG_07021.jpg

Hayabusa
IMG_027011.jpg

2x DK Thun
IMAG00221.jpg
1x DK ta 152
IMAG00211.jpg

vom rest habe ich keine brauchbaren Bilder

Me 109 Eigenbau (Styro)

Tempest

Grüssle Chris
 
Hey, deine UHU ist ja fast fertig, wenn du mir versprichst sie heile zu lassen, dann mach ich meine wieder fitt.
He219uhu.JPG
...und wir fliegen dann mal zusammen in Ahlen (?) oder ich komm auf einen Kaffe mal runter (du zahlst, he-he)
Gruß Daniel
 
ok, schöne Bilder! Hier ein Doppeldecker, im Gegensatz zum Thread jetzt aber mit Pilot.
Hansa 05[1].JPG
Gruß Henner
 

orris

User gesperrt
Hallo Daniel,

wo kann man denn die Modelle von Dejan beziehen?

Die MIG von Dir gefällt mir richtig gut!

Gruß
Orris
 
Ne Ne, Rainer kommt damit nur öfters zu Wettbewerben, das sind die Squad Kisten der "Grauen Adler" und da hat Josef seine Finger im Spiel.

Hallo Axel,
schön das du auch hierher gefunden hast.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten