Fragen zu Simprop Regler RS-04LI

Hallo Gemeinde

Ich soll einem Anfänger im E fliegen helfen, damit er seinen Twin Star 2 in die Luft bekommt.
Die Probleme sind folgende. Ich hatte die Motoren schon mal am laufen, nach Bedienungsanleitung auf Ni-cd Batterien eingestellt und abgespeichert. Danach musste die Fernsteuerung umgestellt werden, da der Geber für Gas verkehrt herum stand(Vollgas-Leerlauf).(hat der nächste Vereinskollege gemacht, da ich keine Ahnung von Graupner Sendern habe). Danach liefen die Motoren aber gar nicht mehr (kein Piepen, kein summen, nix).
Da ich nicht weis was der Kollege sonst vielleicht noch herumprobiert hat möchte ich den Regler noch mal resseten und wieder ganz von vorne anfangen.
Da der Kollege aber bereits die Anleitung für den Regler verschludert hat komm ich hier nicht weiter.

Also, wer kann mir mit einer Bedin. Anleitung ür den Regler Simprop RS-04LI aushelfen, oder weis auswendig wie mann den Regler wieder in den Ursprungszustand bringt.

Ich hoffe, mir kann geholfen werden, und warte auf viele antworten,

Kalle
 

Enno

User gesperrt
Hallo

Wie und was hast du auf NiCd eingestellt?

Wenn du die Möglichkeit hast nehme dir einen neuen Speicherplatz und stelle alles nochmal ein.Welche Fernsteuerung hast du?

Der Regler läßt sich ganz einfach programmieren.Fernsteuerung anschalten Gas auf Null stellen,Regler an Stromversorgung anschließen,Regler piept 1 x dann Vollgas geben,Regler piept dann 2 x ,Gas wieder auf Null und der Regler ist programmiert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten