FMS Cessna 182 , Probleme ??

Hallo zusammen.
Für mich ist das Thema EPO Flugzeuge neu. Mein erstes Flugzeug wo ich selber noch ein bischen was bauen muss ist darum die Cessna 182 von FMS.
Ich weiss nicht ob die Teile zum teil wirklich nicht so passend sind, oder ob bei meinem Flugzeug was nicht stimmt.

-Die Mitgelieferten Anlenkgestänge für die Flaps und Querruder sind viel zu lange eingestellt. Bei Stellung Servo in der Mitte Querruder muss ich die Anlenkung soweit ins Gewinde eintreiben bis ein teil stück des Kunstoff (dieses Teil mit welches dann ins Ruderhorn klammert) bereits über das Metallgewinde hinein ragt dort wo das Gewinde bereits fertig ist. Ist das möglich oder stell ich mich zu blöd an und mach was falsch ?

-Die Propelleraufnahme sollte laut Anleitung schön in den Propeller eingreiffen (macht auch sinn). Bei mir passt aber Propeller und Aufnahme nicht aufeinander, sodass der Propeller nur auf einer Spitze der Aufnahme aufliegt ?? Bilder vom Propeller hab ich Hochgeladen, wie es aussehen soll, und wie es aussieht

Hoffe man kann sich etwas darunter vorstellen, sonst werde ich am Abend mal Fotos machen...find das alles ein bischen seltsam für ein PNP Modell...bin aber wie gesagt neu auf dem Gebiet solcher Flugzeuge. Weiss darum nicht wie genau die gefertig und ausgeliefert werden.
Was meint Ihr ?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruess Mike propeller 1.jpgpropeller 2.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten