PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Hannibal ( von Flair, Eigenbau etc. .... )

staudi
30.09.2018, 14:22
Hallo zusammen . unser Verein sucht zwecks Hannibalstaffel gründung mehrere, ca. 7 Stück wenn möglich fertig
aber es können auch Rohbauten angeboten werden. Bitte alles anbieten, wir suchen die mit Spannweite von ca. 2,30m
Wir freuen uns jetzt schon auf das was uns aus dem Rc Network Team alles angeboten wird .

Danke im Voraus

Lg
Staudi

nicostoffi
30.09.2018, 18:28
Hallo,
ich habe einen, noch nicht angefangenen, Bausatz " Hannibal von Flair " des Modellstudios Liening.
Mit Flächensteckung, MG und Dekorsatz. Komme leider nicht mehr dazu ihn zu bauen.

Leider habe ich keinen Kartondeckel mehr, müßte daher im Rhein-Main Gebiet abgeholt werden.

Preis war 371,75 €
Haben möchte ich 350 €

Gruß
Klaus Stephan

staudi
21.11.2018, 09:41
Hallo Rc Gemeinde !

Suche ist immer noch Aktuell !!!

Lg

aviat
21.11.2018, 16:44
Hallo,

ich habe einen Hannibal, gebaut nach Plan und mit Gewebefolie bespannt, geteilte Flächen und das Leitwerk ist abnehmbar gebaut. Wollt ihr die Modelle leer oder komplett? Motorisiert ist er momentan mit einem Viertakter aus einem Freischneider, der als Modellmotor umgebaut ist.

2048212

Grüße Jörg

staudi
22.11.2018, 08:42
Egal wie , mit und ohne Motor, von wo kommst du ? Es fehlen noch 3 Stück dann
sind wir Bestückt vier Leute bauen selbst die anderen suchen was das nicht so
viel Zeit in Anspruch nimmt.

Lg
Staudi

Antikflieger33
22.11.2018, 16:04
Hallo zusammen . unser Verein sucht zwecks Hannibalstaffel gründung mehrere, ca. 7 Stück wenn möglich fertig
aber es können auch Rohbauten angeboten werden. Bitte alles anbieten, wir suchen die mit Spannweite von ca. 2,30m
Wir freuen uns jetzt schon auf das was uns aus dem Rc Network Team alles angeboten wird .

Danke im Voraus

Lg
Staudi

Hallo Staudi, wo bist Du denn zu Hause? (Region) Ich denke daß es wichtig ist zu wissen, wo der Interessent zu Hause ist, um überhaupt die Möglichkeiten eines Zusammenkommens abzuschätzen.
Wegen Überbestand hätte ich einen Hannibal im WW1 Stil mit 2,30m Spannweite abzugeben. Fläche teilbar, Leitwerk abnehmbar, Motor Honda GX35 (4-takt), umgebaut auf electr. Zündung. Desweiteren einen etwas verkleinerten Hannibal-ähnlichen Nachbau mit 2,16m Spw. Auch hier Fläche teilbar und Leitwerk abnehmbar. Motor Honda GX 31 (4-takt). Auch auf Batteriezündung umgebaut, kann aber problemlos auf origin. Magnezündung zurückgebaut werden. Beide Modelle sind flugfertig und können auf Wunsch auch mit 2-taktern ausgerüstet werden. Aber der 4-takt Sound ist einfach toll.
Bei Interesse WhatsApp 01777066555 Gruß aus S-H

Antikflieger33
22.11.2018, 16:10

Danke im Voraus

Lg
Staudi

Hallo Staudi, wo bist Du denn zu Hause? (Region) Ich denke daß es wichtig ist zu wissen, wo der Interessent zu Hause ist, um überhaupt die Möglichkeiten eines Zusammenkommens abzuschätzen.
Wegen Überbestand hätte ich einen Hannibal im WW1 Stil mit 2,30m Spannweite abzugeben. Fläche teilbar, Leitwerk abnehmbar, Motor Honda GX35 (4-takt), umgebaut auf electr. Zündung. Desweiteren einen etwas verkleinerten Hannibal-ähnlichen Nachbau mit 2,16m Spw. Auch hier Fläche teilbar und Leitwerk abnehmbar. Motor Honda GX 31 (4-takt). Auch auf Batteriezündung umgebaut, kann aber problemlos auf origin. Magnezündung zurückgebaut werden. Beide Modelle sind flugfertig und können auf Wunsch auch mit 2-taktern ausgerüstet werden. Aber der 4-takt Sound ist einfach toll.
Bei Interesse WhatsApp 01777066555 Gruß aus S-H

staudi
01.12.2018, 08:11
Danke für die Angebote, habe somit wieder 3 Leute vom Verein Glücklich gemacht.
Die Suche ist immer noch Aktuell da wieder 2 Leute dazugekommen sind , Bitte sendet mir
weiterhin Angebote 👍🏻Somit haben jetzt 11 Piloten einen Hannibal.

Danke im voraus
an die Rc Network Gemeinde

Lg
Staudi