ASH 26 (Robbe/Paritech - 4,3 m): Flächenservos KMST DXV 10-2607 - Erfahrungen?

tomm27

User
Hallo,


ich suche für oben genanntes Modell Flächenservos. Wer hat Erfahrung mit den KMST DXV 10-2607 und
sind diese ausreichend ?

Welche alternativen gibt es ?


Viele Grüsse
Tom
 
Hallo Tom,
sind baugleich mit KST-Servos, da kannst Du meiner Meinung nix falsch maschen. Ist eben nur nicht für 8,4V zugelassen. Die 8,4V-Varianten fliege ich, bisher alles prima.

Gruß

Bertold
 

Börny

User
...warum nimmst Du nicht die gleichen wie hier? Wenn Du die vielen anderen Diskussionen über vergleichbare Modelle verfolgst, findest Du sicherlich das passende Servo. Oder wenigstens das, welches wohl am häufigsten Verwendung findet ;) . Mit den KST oder den ähnlichen von Turnigy machst Du bestimmt nichts falsch.

Hier ist übrigens die Empfehlung des Herstellers. Einfach so machen oder vergleichbare KSTs oder Turnigy raus suchen.
 

moempf

User
Stellkraft

Stellkraft

Also die reichen von der Stellkraft her leicht und locker. Die Stellkraft wird in meinen Augen total überbewertet. So um 1992 herum haben wir uns MHM Saltos zugelegt und bei Michael Hänel in Karlruhe persönlich abgeholt. Der meinte damals, macht bei den QR gute 2,5 kg Servos rein, sonst werden die Rollen nicht schön rund. Haben wir gemacht, und siehe da, die Saltos sind einwandfrei geflogen und die Rollen waren auch schön.
Leider sind die Saltos dann der Reihe nach durch mysteriöse Gehirnfehlwahrnehmungen irgendwie gestorben....:)
Waren übrigens tolle Segler.

Nix für ungut, Christof
 

tomm27

User
Hallo,


danke für eure Antworten. Bin jetzt auf die robbe FS125 MG/BB gestossen. Denke
das sollte passen.



VG
Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten