Probleme mit EBAY

steve

User
Hi,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wenn ich bei EBAY den Button VERKAUFEN drücke, bricht regelmäßig der Kontakt zu EBAY ab. Es Erscheint eine Seite mit dem Hinweis:
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler."

Teilweise komme ich auch bis zur Angebotbearbeitung und werde rausgeschmissen, wenn ich das Angebot mit Bild speichern will. Ohne Bild gings bereits. Irgendwie finde ich bei denen auch nicht den Zugang zur Hilfe, bzw. mein Problem ist bei denen nicht aufgelistet.
Im Browser habe ich bereits die temp. Daten, Cookies und den Verlauf gelöscht...die Kennwörter möchte ich nicht alle löschen.
Kenn jemand dieses Problem?
Grüsse
 
Welchen Browser verwendest du? Ich habe Opera und kämpfe mit den selben problemen. EBay ist auf Internet Explorer ausgelegt und hat mit fremdbrowsern oft seine schwierigkeiten. Dafür habe ich noch einen IE parallel am laufen in dem ich meine ganzen verkauf-abwicklungen durchführe.

Solltest du also Firefox, Opera oder sonstwas am laufen haben dann hau mal nen Internet Eplorer mit dazu. Wenn du auf IE bist dann update auf die neueste version....

Viele grüße
Hank
 

steve

User
Zäher Brei

Zäher Brei

Hi,
jetzt habe ich es malen damit probiert, den Laptop mal herunter zu fahren. Dann ging es mit einem Bild und einem Angebot...beim zweiten Angebot gings wieder los. Also wieder runter und rauf und es ging noch mal. Naja...
Wenn hier niemand den ultimativen Tip kennt, ist das wohl mein Schicksal.
Grüsse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten