Fahrwerkproblem

Hallo, ich habe ein elektr. Fahrwerk an einem Jet verbaut, wobei das Bugfahrwerk ein anderes Fabrikat ist als die Hauptfahrwerke.
Wenn ich mit dem Servotester prüfe, fahren alle 3 Räder ein und aus ohne Probleme. Wenn ich über den Sender/Empfänger steuern möchte, fährt nur das Bugfahrwerk. Hauptfahrwerk keine Regung!
Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank schon mal
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Wie sind die Fahrwerke verkabelt?
Alle drei über ein Verteiler auf ein Kanal oder 3 getrennte Kanäle.

Wie testest du mit dem Servotester einzeln oder über den Verteiler
alle drei komplett.

Das sollte man schon mittteilen um eine schlüssige Antwort zu bekommen.

Gruß Bernd
 
Wenn es am Servotester einwandfrei funktioniert, liegt es doch auf der Hand, dass es am Signal aus dem Empfänger liegen muss....
Sorry aber manche Dinge sollte man doch erst mal selbst testen. Aber so viele Modellflieger können oder wollen nicht mehr selbst denken.... sorry für das OT, aber das regt mich echt auf so was!!!
Und noch dazu nicht mal wichtige Infos dazu schreiben, wie andere schon fragten... versteh ich nicht!!!!
 
Bin ich anderer Meinung: es gibt genügend Leute bei uns am Platz die mit ihrer Computeranlage nichteinmal Mittelstellungen einstellen können, weil sie nie gelernt haben mit der modernen E-Technik und deren Logik umzugehen. Es ist verdammt unfair von dir das nicht zu respektiren und solange es noch user gibt, die den Leuten noch helfen möchten, finde ich derartige Kommentare unangemessen/unverschämt...
 
weil sich die NIE DAMIT BESCHÄFTIGEN!
Es ist einfacher andere um Hilfe zu fragen, als selbst mal hinsitzen und einfach "spielen" und z.B, seine Funke mal kennen zu lernen!!!
Unfair oder nicht, ich steh zu meiner Aussage!!!
Und jetzt bin ich raus, sonst wird das hier wieder nur zugemüllt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten