Wer verreist über den Vatertag?

TorDie

User
Hi,Hübi,
Also ich "verreise" übern Vatertag zu Fuß in die nächste Kneipe, träume mit meinen Freunden von der Gerlitze und den schönen Rhön Höhen gehe dann nach dem 20ten Bier nach Hause und schaue mir meine neue 26 im Keller an, weil dann sehe ich 2 davon- herrlich- oder ??
Nix für ungut
Dieter
 

Stefan Kreuz

Vereinsmitglied
Hallo,

Wasserkuppe war geplant, aber es schüttet wie aus Eimern. Also gehts eben mit den Jungs in die Wirtschaft :D

Gruss

Stefan
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Wollte eigentlich mit Wohnwagen das kpl. lange Wochenende auf ein Treffen, aber wetterbedingt werde ich nur heute mit meinem Swiss Trainer , der schon im Auto wartet , gleich losfahren .
 
wer verreist...

wer verreist...

ich.

Grund:

davos.jpg

(das weisse ist... ja es ist!)

Ich sage nur: Boita Tosca :cool:
sorry femo!

Bertram
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Tja, ich habs Maistaucher gleichgetan.........
Und nebenbei probiert, ob ich nicht doch noch die Thermikstellung für meinen E 4004 auf den Schieberegler 7 meiner MC 22 bekomme. Aber war wieder nix! Denn eigentlich will ich auch noch im Mai nen Erstflug wagen..... :cry:
 
:cool: :cool: :cool: (soviel Sonne...)

Freitag um 17°° landeten alle FREIWILLIG. Rolando war gekommen. Man muss über die kleinen Feinheiten der scalewidrigen Metallic-Haube und des Propellers hinwegsehen - es ist eine Absaufversicherung. Eigenstartfähig ist die DG-1000 damit nicht, denn sie hat kein EZFW (wenn ihr die Landung gesehen hättet, würdet auch ihr sagen: völlig überflüssig!). Und warum alle gelandet sind? Diese DG hat 9m und 30kg und ein völlig unglaubliches Flugbild.

1000a.jpg

1000b.jpg

1000c.jpg

Und das hier verschlug uns allen den Atem - Rolando kam von links die Kante entlang, auf dem Rücken natürlich und etwa drei Meter über dem Boden, und glitt dann langsam in die Tiefe - um die 1000 dann in einem ätzend langsamem lasziven Aussenloop aufzurichten. Wahnsinn!

1000d.jpg

Das Video wird gerade gerechnet - aber wo bringe ich 20 Min DVD unter?

Bertram
 
4 tage Hangflugtrip. Jeden Tag zwischen 9-10 stunden am Hang bei Windstarken zwichen 20 -80 km/h das schlaucht ganz schoen.


Gruss

Thomas
.

smallP1000289.JPG

smallP1000093.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten