Bilder von Warsteiner-Fox

Hallo,
habe hier ne 4m Fox liegen und würde sie gerne im Desig der Warsteiner Fox Airbrushen.
Hat jemand Bilder von dem Teil oder kann mir einer sagen wo Ich sowas herbekomme? Beim googlen leider nicht allzuviel brauchbares gefunden.
Im vorraus schon mal Danke für eure Hilfe.

Mfg

Günther
 

Gast_2097

User gesperrt
Hallo,

da bist Du ja ein richtiges Glückskind - hab das Modell im Maßstab 1:3 vor 4 Jahren geanu in diesem Design gebaut.
Hier schon mal ein paar Bilder - ganz nach unten scrollen.

http://www.piotrp.de/SZYBOWCE/dmdm1.htm

Weitere Bilder kannst Du gerne per Mail erhalten - auch vom Original - der damalige Pilot dieser Maschine hat mich mit Bildern versorgt.

Gruß Helmut
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi!

Hat jemand eine oder weiß jemand, wo ich eine brauchbare Vorlage dieses

1099909222.jpg


"fox"-Schriftzuges bekommen oder finden könnte.
Vom "SWIFT S1" habe ich schon was passendes...

1099909318.gif
 

rctoni

Vereinsmitglied
Hallo Eckart,

habe Dir doch letzte Woche das Fox-Logo im Corel-Format zukommen lassen. Schau' noch mal Deine Mails durch.

Gruss Toni
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
@ Toni

Ja, richtig, hab' ich auch gefunden!! Aber ich kann's nicht öffnen, wieder mal ;)
Also bitte nochmal als cdr-7-File schicken.
Danke!!
 

Gast_2097

User gesperrt
Hallo gtholey,

geht klar - hoffe du hast dsl oder soll ich dir eine cd brennen????
Sind so um die 20MB Bilder - gib kurz Bescheid.#

Gruß
Helmut

PS: Ein Baubericht meines Foxes ist bzw. war in der MFI 02 oder 03/2002 drinnen.
 

nikolaus

User
Woooooah! Da hat jemand viele original Bilder eines Fox? Hechel....

Bin gerade am Ausbau meines Bruckmann-Fox und suche noch ein Detailaufnahmen. Das "Scale-Photo-Kit" von Aeromax war außer teuer nicht so der Bringer. :(

20MB könnte mein Maileingang gut verdauen :p .
Ob Ihr (gh-62, gtholey) mich in Euren Verteiler für die Bilder aufnehmen würdet...? an pohlschroeder@web.de würde es ankommen.

Der ewige Dank sei Euch gewiß! :D

Gruß,
Nikolaus
 

Gast_2097

User gesperrt
Noch was zum Warsteiner Glas - das ist ein Aufkleber und den habe ich mir von der Fa. Marx Moschner aus Lenneberg machen lassen. Die haben damals auch für das Original den Aufkleber hergestellt. War zwar nicht ganz billig, aber sieht spitzte aus. Die aderen Schriftzüge hab ich selber auf meinem Plotter geschnitten.

Viel Spaß beim Bauen

Gruß Helmut

PS: Nochmal einen riesigen Dank an "WARSTEINER" das sie so super hilfsbereit waren und nochmal dank für die Partyfässer - hat geschmeckt.

[ 12. November 2004, 17:17: Beitrag editiert von: gh-62 ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten