Yuki Modell Support

Hallo zusammen.

Würde gerne wissen wer wie ich negative Erfahrungen mit dem sogenannten Support von Yuki Modell gemacht hat.

Bei meiner Anfrage zum Gyro Hero wird auf Händler verwiesen, welche

a) 40 KM weit weg vom eigenen Wohnsitz Ihr Geschäft haben,
b) laut eigener tel. Aussage keine Ahnung von dem Artikel haben.

Somit wird man als Kunde "im Regen" stehen gelassen, vermutlich da man bei Yuki Modell selbst keine Ahnung von der Ware hat welche man verkauft.

Dies erschließt sich aus meiner Erfahrung, dass dort niemand imstande zu sein scheint ist eine präzise Anfrage zu bearbeiten.

Nach meinen negativen Erfahrungen hat sich ein Einkauf von Waren der Firma Yuki Modell für mich erledigt.

Ich hoffe mit diesen Zeilen einigen die Augen zu öffnen.

Jürgen
 

ruvy

User
Jürgen du kaufst bei einem Billig-Importeur ein Billigprodukt und erwartest was ganz genau?

Google konnte dir nicht helfen?
Welche Frage hast Du ganz genau, ich such Dir die Antwort ;)

lg, Rudi
 
Yuki Modell Support

Hallo.

Auch wenn ich billig kaufe darf ich wohl Funktion erwarten .

@Meinrad , ohne Internet gab es weniger Frust, da jeder Händler bemüht war dem Kunden behilflich zu sein.

Jürgen
 

ruvy

User
Funktion schon, aber nicht immer den Support den man sich wünscht ;-)

Können wir Dir nun bei einer bestimmten Frage helfen, brauchst du grundsätzlich die Anleitung oder ist es "tot"?

lg, Rudi
 
Hallo , ich habe auch zwei Gyro Hero hier rumliegen . Die Funktion für das Querruder funktioniert nicht , egal was man verucht und probiert . Habe damals auch mit der Fa. telefoniert und ziemlich unlogische Erklärungen zum einrichte des Gyros erhalten . Mir kam es auch so vor als ob die Leute da nicht wissen was sie vekaufen . Übrigens : billig - 40€ sind auch Geld ! Der Laden hat sich für mich auch erledigt. gruß , Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten