Siai Marchetti SF-260

Mooney

Vereinsmitglied
Hallo Gerhard,

Genau das Teil habe ich mir gerade (testweise) bestellt.
Wobei mich das Design nicht sonderlich anspricht, aber immer noch besser aussieht wie die zivilen.

Will eher mal sehen wieweit die Abmasse an die von Aviomodelli herankommen, dann kann ich das scalige Fahrwerk verbauen das seit Jahren in der Kiste schlummert. Damals hatte ich die Aviomodelli Marchetti beim Einflug versenkt.
Wenn es was taugt wird die Motorisierung allerdings klassisch mit Glühzuender. In dem Falle OS FT 160 Boxer.

In ein paar Tagen weiss ich mehr dazu.

Bis denne
 

Mooney

Vereinsmitglied
News

News

Morsche Maenners,

Bei mir ist gestern ein Karton von Hobbyking aus Holland angekommen.
Darin die VQ Siai Marchetti SF260.

IMG_1212.jpg

Da ich das Modell in einigen Teilen umbauen werde und auch ein Glühzuender einbaue, wander ich hier ab und eröffne im Motorflugbereich einen neuen Thread.
Ihr könnt ja ab und zu mal reinschauen.

Bis denne
 
Morsche Maenners,

Bei mir ist gestern ein Karton von Hobbyking aus Holland angekommen.
Darin die VQ Siai Marchetti SF260.

Anhang anzeigen 2044552

Da ich das Modell in einigen Teilen umbauen werde und auch ein Glühzuender einbaue, wander ich hier ab und eröffne im Motorflugbereich einen neuen Thread.
Ihr könnt ja ab und zu mal reinschauen.

Bis denne

Ich werde dort auf jeden Fall mitlesen. Bin gespannt auf deine Auslegung. Ich finde den Flieger ja etwas zu klein, aber man bestimmt was draus machen!
 
Meine ist auch angekommen und schaut soweit gut aus.Bin gespannt was Du so umbauen wirst. Ich möchte auf alle Fälle elektrisch mit 6S motorisieren.
 
Ein wenig konnte ich schon bauen. Der Motor ist eingebaut und Höhenruder und Seitenruder sind montiert. Mehr konnte ich noch nicht machen.
 
Hallo Mooney,


ist das Modell von dir fertig gestellt worden ?

Grüße
André
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten