MC16/20 Wölbklappenprogrammierung

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen? Programmierung Wölbklappe zu Querruder bzw. umgekehrt. Wo kann man Programmieranleitung MC16/20 herrunter laden?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Karl
 

Rotsh

User
Ahoi,

Ahoi,

2 Servos auf Wölb?
Im Modellmodus F3B gibts 3 fertige Mixer für Butterfly (Quer/Wölb/Höhe) auf den Gashebel (Wölbkl. auf Steckplatz 6 und 7). Thermikstellungen Quer/Wölb und Speedstellung Quer/Wölb über einen der freien Mixer dazu, zweckmäßig auf Schieberegler oder 3 Stufenschalter. Je nach Bedarf Höhe dazu über 2. freien Mixer. Wölbmitnahme auf Querruder über den 3. freien Mixer.
Handbuch gibts bei Graupner zum Download in leicht verständlichem spanisch ohne Bilder. Es lohnt sich sowas neu zu bestellen.

Grüße

Roger
 
Hallo Roger,

danke für deine Antwort. Bringt mich aber leider nicht weiter. Ich habe zwei Servos auf Wölbklappe. Butterfly funktioniert. Möchte nun die Wölbklappen mit dem Querruder mitlaufen lassen. Ich denke das müsste F-A sein. Funktioniert aber leider nicht. Werde mir doch die Programmieranleitung bestellen müssen.
Gruß Karl
 

Thermike

User
Anleitung

Anleitung

Hallo Karl, hab noch eine Anleitung bei mir im Keller liegen, bin aber bis zum 2. Juni noch in Suedkorea.
Ich glaube ich habe sie auf einen freien Mischer gelegt und dann 5 mit 7 gemixt bzw. 2 und 6.

Macht die 19 schon wieder Mucken?

m.f.G. Michl
 

Rotsh

User
Ahoi Karl,

Ahoi Karl,

habe ich wie gesagt über einen der freien Mischer gemacht. Sprich genauso wie von Michl beschrieben. FA ist wohl mehr für Thermikstellungen etc. auf Schieberegler nutzbar.

Grüße

Roger
 
Hallo Michl,

bei meiner MC22 ist ein Poti vom Steuerhebel defekt. Bei dem was der Sender bei mir mitmacht kann das schon mal passieren. Ich habe mir jetzt die MX16S als Zweitsender zugelegt. Passt viel besser in den Rucksack. Ich wäre dir aber trotzdem dankbar, wenn du mir die Bedienungsanleitung zukommen lässt. Melde dich bitte, wenn du zurück bist. Roger vielen Dank für deine Bemühungen.
Gruß Karl
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten