Emcotec Dpsi

Blanik

User
Hallo Leute
Habe gerade gesehen das bei manchen Dpsi der Akkuanschluss mit einem Kabel aus der Weiche kommt. Meine haben direkt den Multiplex Stecker !! Sind die neu oder gab's die schon immer mit Kabel ?
L.g.Franz
 

Blanik

User
Emcotec Dpsi

Kann leider kein Bild hinzufügen !! Braucht man aber auch nicht denn meine Frage ist einfach. : Bei meiner Dpsi sind die Akkustecker direkt im Gehäuse und heute hab ich gesehen das es welche gibt wo das Kabel raus kommt und nach ca.20cm der Multiplex Stecker drauf ist !! Sind die mit Kabel raus neuer ???
Glg.
 

BNoXTC1

User
Sag mal, hast du meinen post verstanden?? Es gibt viele verschiedene DPSI, alles heißen so!!!! Woher soll man dann wissen, ob es bei deiner so richtig ist?

SO einfach ist das!!

Aber schau mal, ich beantworte sie dir ganz einfach: ja du hast das neueste Modell..
 

Blanik

User
Emcotec Dpsi

Hallo Karl
Es geht hier um die Emcotec Dpsi 2001 Rv
Meine, was ich hier habe hat keine Kabel drann . Und die dich ich gesehen hab hat aber welche drann. Kann leider kein Bild übers Handy einfügen , weiß nicht warum.
Glg.Franz
 

Blanik

User
Emcotec Dpsi

Hallo Karl
Ich habe die 10 /26 vor kurzem gekauft ! Und da ist eben das Kabel drann . Bis jetzt sind aber alle meine Dpsi's ohne diesen Kabel. Dpsi 5mini Magic v Match usw..
Glg.Franz
 

Blanik

User
Emcotec Dpsi

Hallo Karl
Lies mal genau !!!!
Bei meinen bisher bestehenden Dpsi sind keine Kabel drann . Bei der jetzt gekauften (2001 rv) sind jetzt Kabel drann !! Aber ich glaub das die mit den Kabel raus die neuere ist !!
Glg.
 

Blanik

User
Emcotec Dpsi

Hallo Karl
Kann es sein das Du Dich auch nicht auskennst???? Noch mal für Dich !! Alle meine bisher gekauften Dpsi haben keine Kabel drann. Meine erst vor kurzem gekaufte hat aber als einzige bisher gekaufte Dpsi Kabel drann !!!
Ich glaub ich Ruf bei Hacker an !! Das hier hat keinen Sinn !!!!
L.g.Franz
Ach ja : Bitte schließen!!!!!!!!!!!!
 

BNoXTC1

User
Ich hab dir jetzt schon zweimal ne Antwort gegeben.. von dir kommen nur halbe Infos u die auch noch durcheinander.. ja bitte mach die Jungs von Hacker fertig.. :D
 

Blanik

User
Emcotec Dpsi

Hallo Karl
Ich bin normalerweise nicht so. Fühle mich aber von Dir *****. Nochmal kurz eine Zusammenfassung . Alle meine Dpsi bisher sind ohne Kabel . Meine zuletzt gekauft hat auf auf einmal ein Kabel drann !!! Wollte nur wissen ob die mit Kabel neuer sind als meine !!
Glg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BNoXTC1

User
Du schreibst schon wieder wirres Zeug.. du kannst die Weiche ja nicht mit den anderen (mini5 usw.) vergleichen?! Die 10/26 dpsi rv 2001 hat halt das Kabel.. alle!

Edit: wo sind alle anderen? Esst ihr alle Popcorn u schaut zu?? :D
 

Blanik

User
Emcotec Dpsi

Hallo Harald

Danke Dir , das hat mir geholfen !!
Freut mich das es Modellflieger gibt die einem ohne blöde Kommentare helfen.
Glaub auch das Harald sich auskennt.
Danke und Glg.
Franz
 

BNoXTC1

User
Aja, Harald hat dir das gleiche gezeigt, wie ich dir geschrieben habe.. aber vielleicht kannst du nicht lesen, daher helfen dir bilder mehr?! Dann tut es mir leid :pU wieder vermisse ich den smiley, der mit dem Kopf gegen die Wand schlägt..:rolleyes:

Aber freut mich, dass trotz deinen fehlenden u teils irreführenden infos geholfen werden konnte.
 

Blanik

User
Emcotec Dpsi

Hallo Karl
War ja klar das wieder was blödes kommt. Und wenn Du gerne Smileys Zeichnen willst dann meld Dich im Kindergarten an ,dort machen die das täglich !!!
L.g.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten