Empfängerakku

hholgi

User
7kW = 7000W aus nem 450mA Akku .... dürfte nach wenigen Sekundwn alle sein der Akku:D:D
 
Wird reichen ist aber wirklich nicht üppig. Ich nutze 700mAh als kleinsten Akku für 3m Segler.
(Ich gehe von 15-20 Minuten Flugzeit aus.)

Stefan
 

Mario12

User
Ist hier ein 2S mit 450mah und 30/60C ausreichend für ?? würde den Akku gerne aus Schwerpunkt Gründen so klein halten.
Moin Rouven, du willst einen 7KW Antrieb und einen circa 1KG schweren Antriebsakku einbauen und dann den Empfangs-/Stützakku aus Schwerpunktgründen sehr klein halten.
Vielleicht solltest du erneut über die Prioritäten in deinem Projekt nachdenken... :rolleyes:

Mario
 
Bau ein BEC ein und dazu ein Backup wie z.Bsp das OptiPower Backup Guard - bombensicher und narrensicher :)
 

Mario12

User
von der Anordnung her passt die Stromversorgung aber NUR ziemlich weit vorne und dort bedeuten 20g mehr Gewicht dementsprechend Blei im Heck. es wird jetzt ein 2S 850mah werden.
Hallo Rouven, du hast jetzt einen 25g Akku durch einen besseren mit ca. 50g ausgetauscht. Die 20-25 Gramm Mehrgewicht müssen kompensiert werden, das stimmt. Ich habe mir gerade mal eine Dreiseitenansicht vom Respect angesehen. Da ist ein 800mm Ausleger dran. Entweder verschiebst du deinen Antriebsakku nochmal um 1-2mm nach hinten, oder du machst ganz hinten etwa 6g Blei dran.
Ich verstehe das Problem nicht, da die ganze Fuhre sowieso durch den Antriebsstrang schwer wird. Es wird mittlerweile aus allem eine Wissenschaft gemacht.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Spaß beim Bau und hinterher beim Fliegen.

Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten