Jaro Müller verschwunden ???

Mefra

User
Hallo,

seit einiger Zeit ist die Website von Jaro Müller, das ist der Vater der Elly´s, verschwunden.

Weiß jemand dei aktuelle URL ???
 
Jaro Müller und Euromodell hatten bisher verschiedene Websites.

Aber ich habe sie auch schon vergeblich gesucht als ich nach dem neuen "Hangflugmodell" (bereits angekündigt in den Fachzeitschriften) gesucht habe.

Andreas

[ 03. März 2003, 23:13: Beitrag editiert von: Andreas v. Wolff ]
 
Hi Andreas,

vom neuen Hangflugmodell wirst Du noch nirgends Infos finden (ausser bei mir :D )...

Ich habs bereits bestellt ;) und habe deshalb schon einige Infos aus Telefonaten und Mails von Hr. Miny bzw. Hr. Schiffler (danke Walter!) erhalten.

Gruss
Raphael

[ 04. März 2003, 09:29: Beitrag editiert von: Raphael ]
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Schade, ich freute mich auf einen Testbericht im RCN-Magazin.
 
Um die Qualität des evtl. zu erwartenden Testberichtes weiter zu erhöhen:

;) Besagter Herr schreibt sich - auch für Nicht-Asiaten - Schiffler .. :eek:
 

wash

User
@Raphael, eine Frage an dich off topic:
Wie hast du denn die Steckkontakte bei deiner Caracho hinbekommen, die auf deiner Web-Page zu sehen sind?
Viele Grüße,
Wash
 
eine Offtopic-Antwort ;)

Die Steckkontakte sind so von Dirk (Hersteller) eingebaut. :D Ist aber eigentlich kein Problem sowas auch selbst zu machen?!
Es handelt sich um schraubbare 2mm Goldstecker, geht aber auch ohne schraubbar. Musst halt einfach im Rumpf und in der Fläche am gleichen Ort den Stecker einharzen. Oder wo ist das Problem? ;)

Gruss
Raphael
 
He he Raph,

mal wieder zurück zum Thema! Her mit den Infos zum Hangflugmodell! :D
- Aufbau
- Auslegung
- Profil
- Preis ... - lechz, gier

Darfst auch zur Not mein Postfach benutzen :)

Gruß, Andreas

Ps: ist nicht mehr lang bis April :cool:
 
Darfst auch zur Not mein Postfach benutzen
Auch eine Möglichkeit für einen Modi, einen Fred zu schließen bzw. in seine persönliche mailbox umzuleiten.

Sorry Andreas, aber fällt mir gerade bei dir immer wieder auf.

:( Günter's garantiert letztes Posting zum Thema
"geh, schick ma sich do a mehl" - I gib auf.
 
Na Hallo,

nur um es diesmal unmißverständlich zu erklären ...

Ich hatte selbst bei Euromodell angefragt und nur die Auskunft bekommen: "Kommen Sie nach Sinsheim, dann können Sie sich das Modell selbst anschauen." Es gab keine Infos zu Modell oder Preisen.
Aber nur um ein Modell anzusehen fahre ich nicht 750km (eine Tour).
Wenn man eine Neuheit schon lang vorweg in der Fachpresse ankündigt macht das zwar neugierig, jedoch bei dieser Reaktion von Euromodell (habe ich vorher noch nicht erlebt) vergeht mir fast der Appetit. Zudem hatte meine Frage nur abwegig mit dem Initial (wo ist Jaros HP) zu tun, deshalb der Verweis auf meine Mailbox.

Ok, ich hoffe damit sind meine Beweggründe dargestellt. Aber damit kann ich Deine etwas heftige Reaktion immer noch nicht verstehen. Kannst es mir vielleicht in einer kleinen Mail erklären, oder wir machen einen neuen dafür Thread auf.
Wenn sich etwas anstaut muß es raus. :cool:

Gruß, Andreas

[ 04. März 2003, 21:46: Beitrag editiert von: Andreas v. Wolff ]
 

Mefra

User
Hei Chris,

das ist genau die Antwort, die ich gesucht habe. :) :) :)

Vielen Dank
 

Detlef

User
hallo zusammen,

für die die es nicht abwarten könne gibt es auf jo`s site ein paar bilder
http://home.online.no/~jgrini/dagbok/
schaut unter dem eintrag februar 2003.
espen und jo waren vor ein paar tagen bei mir und habe mir ein paar bilder von dem modell gezeigt.
die optik ist stark gewöhnungsbedürftig und seiner zeit sicher um einiges vorraus.
die bauweise ist ein hit!!!!!!

gruss:
detlef
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten