Werkzeugkoffer

Es geht zwar nichts ueber eine anstaendigen Werkzeugbox, aber nachdem meim Flugkollege seine neue Flugbox aus seinem Wagen holte war ich doch erstmal sprachlos.

Besser organisiert geht wohl nicht, Sender, Netzgeraet, 3 Lader, Ballast, Accus, Flaechenverbinder und Werkzeuge alles ist in einem Abteil sicher verstaut, einzige Ergaenzung waere wohl noch ein Solarmodul.

Gruss
Thomas

Ist wohl auch eher praktisch wenn man bis zur Hangkante fahren kann


koffer P1000018.JPG
 
Hallo erstmal!
Du solltest auch gleich noch dazu sagen,daß das ein Waffenkoffer ist,
der für relativ wenig Geld zu bekommen ist.
Gruss Lutz:cool:
 
Hallo erstmal!
Einfach mal in der Bucht nach Waffenkoffern suchen oder auch mal
googeln.Ich habe einen Koffer dieser Größe für 25 Euro geschossen.
Kann bloß gerade kein Bild von machen,da Kamera kaputt.Die
Koffer gibt es in den unterschiedlichsten Größen.Ich bin darauf ge-
kommen,weil ein Vereinskollege Paintball spielt und der kam mal damit
bei uns am Platz an.
Gruss Lutz:cool:
 

Knut

User
Hallo,

sieht schon recht ordenlich aus. Nur für das bischen Zeug wäre mir das Ding zu groß. Das läßt sich auch kleiner ordenlich aufgeräumt transportieren.
Das erinnert eher mehr an einen Musterkoffer, bzw.ein Werkzeugfach eines Fluggerätemechanikers, was ja sogar irgendwie stimmt.

Tschüß
Knut
 
Custom made

Custom made

Das Ding müsste man aufmotzen:
Solarpanel ( das ganz dünne biegsame leichte ) aufmontieren zum Sendernachladen bzw. mit Puffer für Empfänger oder sogar Flautenschieber-Heimkehrhilfe. Ein Puffer aus 10-Zellen sollte für das Schnellladegerät reichen.
Und natürlich sollte der Sender reinpassen !
 

Stezi

User
der koffer schaut echt genial aus,aber zum "wilden" hangfliegen taugt der nicht wirklich.mit dem ding und nem flieger möcht ich keine 500 meter aufstieg zum hang mitmachen.:cry: da haste keine puste mehr zum fliegen,aber wenn man net weit laufen muß,ist es eine sehr edle lösung.die idee mit dem solarpanel ist echt super...

mfg stezi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten