11.-12.07, Jet Meeting Ahlhorn 2007!!!

Hallo Hermann,

ich bin gerade richtig erschrocken, denn Du schreibst vom 11. und 12. 07. ,also Juli. Da sind wir aber noch in Nord Irland.....

Ich denke, Du meinst den August, so wie ich es auch schon in meinem Terminkalender stehen habe.
 

mozart

User
Moin Hermann
Klasse Bilder wie gewohnt.:) EOS 400 D? Hast ja leider die EXIF Daten rausgeschmissen. Wißt ihr Ahlhorner Flieger eigentlich wie gut ihr es habt. Diese Platzverhältnisse wünscht sich jeder hier. :D Toll! Schade das die Mehrzahl der Piloten so auch meine Wenigkeit Mittwochs von 14 -18Uhr arbeiten muß. :mad:

Gruß Mozi
 
Bilder

Bilder

Hallo!

Danke nochmal für die spitzen Bilder!

Komm ruhig mal regelmäßiger! Bist jederzeit herzlich willkommen!

Grüße
Andreas
 

Hermann Wulf

User †
11. und 12. August Jet Meeting in Ahlhorn!

11. und 12. August Jet Meeting in Ahlhorn!

Hallo Freunde
War ich denn noch nicht ganz wach?
Natürlich ist das Meeting am 11. und 12. August.
Wie kann ich die Überschrift ändern?
Die Kamera ist eine Canon 350 D mit einem Objektiv von Canon, 75- 300 USM.
Danke für die Blumen, es war nicht einfach die Phantom vom Andreas zu kriegen, denn das Modell hatte wohl 350 Sachen drauf. Achtet nur mal auf die Antenne beim Landen, wie gerade sie steht und dann mal die anderen Fotos der Phantom.
Noch etwas: Gute Piloten wissen wie sie fliegen müssen um das Modell richtig in Pose zu bekommen, dann braucht man eine ruhige Hand und Sonne im Rücken. Ich habe an dem Nachmittag 250 Fotos gemacht, etwa 150 sind dann was geworden, so das man diese zeigen kann. Bei schlechter Witterung wären nur 50 Fotos was geworden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Antenne

Antenne

Hallo!

Naja, die Antenne sieht nach 300 aus! Schneller wird es wohl nicht sein!;)

Grüße
Andreas
 

Anhänge

  • finke.jpg
    finke.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 34
Hallo!

Ja, hatten wir uns vorgenommen! Soll ja auch noch was eingeflogen werden!

Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt sind wir da!



Grüße
Andreas
 
Hallo,

Ich habe nur eine kurze frage muss ich mir irgent wo anmelden fur camping mit wohnwagen?
Ich mochte gerne freitag mit wohnwagen nach ahlhorn kommen.

Grusse, Henk
 

PB

User
@Hermann

@Hermann

Hallo Hermann,

beim letzten Event konnten wir am Samstag 1-mal fliegen und die Flugdauer wurde noch auf 3 Minuten reglementiert. Bei über 500km Fahrt war das dann doch etwas frustrierend. Der Hauptgrund bestand wohl darin, dass fast jeder alleine fliegen wollte.

Wie ist der Flugbetrieb in diesem Jahr geplant? Wenn immer mind. 2 Maschinen in der Luft wären, würde es doch schon bedeutend besser.

Viele Grüße

Philip
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten