Bausatz Baby von Krick ?

MTT

User
Was meinst Du mit "noch" ?

Ansonsten, versuch's doch mal bei direkt bei Krick : www. krick-modell.de

Ich vetreibe die Krick Bausateze hier in den USA, und habe Zugang zu Haendler-Bereich auf Krick's HP, und dort erscheint das 1:4 Baby als "ab Lager lieferbar"

Viel Spass beim bauen !
Bilder vom Bau meines Grunau Baby gibt's hier
Gruss,

[ 12. November 2004, 13:39: Beitrag editiert von: MTT ]
 
Wenn der BK noch im Krick-Programm ist, bin ich einer "Ente" aufgesessen, die besagt, daß Krick das 1:4 Baby aus dem Programm genommen hätte. Ich hab´s törichterweise einfach geglaubt.
@Michael: bist du das Baby schon geflogen ?

Gruß Peter
 

MTT

User
Ja, schon geflogen, Anfang dieses Jahres, und auch schon geschrottet..... :( :(

Ich hebe es mehrer Male geflogen, flog sehr gut, gutmuetig, und sprach gut auf Thermik an.
Beim letzten Start(F-Schlepp) hatte ich dann kurz nach dem Abheben Stoerung, Flieger ist auf den Ruecken gerollt und noch auf der Asphaltpiste eingeschlagen.....
Totalschaden.... Rumpf zersplittert, beide Flaechen gebrochen, seltsamerweise haben die Leitwerke es unbeschadet ueberstanden.
Naja.

Als Ersatz baue ich jetzt das 1:3 Baby aus dem Bausatz von Guenther Schneider, erste Bilder hier
 
Mensch, der Crash hört sich nich gerade lustig an... :( Willst du nich versuchen das Baby wieder zu reparieren? Oder ist das hoffnungslos??
 

MTT

User
Nee, ich hab noch vor Ort, die Rc-Komponenten ausgebaut, und den Rest "getonnt"....
Mir erschien die Reparatur zu aufwendig.
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo,

Ein älterer Fliegerkollege aus meinem Verein gibt ein wunderschön gebautes Baby ab. Das Ding hat 3,6m und würde längst in meinem Keller liegen, wär da nicht der Rohbau meiner Ka7...Interesse? mail an mich, dann versuche ich den Kontakt zu machen.
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo Peter,

kann ich voll verstehen. Daher baue ich auch grade meine Ka 7. Wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel :) Und die Winter sind lang und kalt :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten