Bilder Flugtag Graben Neudorf

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

die Flugtagsaison geht so langsam wieder los. Hier in der Gegend ist das an Pfingsten traditionell der Graben-Neudorfer Flugtag, in den letzten Jahren leider öfter mal mit etwas Pech, was das Wetter angeht. Heute wars zunächst auch nicht ganz so schön, hat aber gegen später noch ordentlich zugelegt und die Sonne lachte ;)

Hier ein paar Bilder...

img_1487.jpg

img_1522.jpg

img_1677.jpg

img_1716.jpg

img_1761.jpg

Anhang anzeigen 76992

img_1867.jpg

img_1899.jpg

img_1930.jpg

img_1935.jpg

...
 
Hi Daniel!

Wie immer absolut tolle Bilder :cool:

Hast noch mehr solch toller Fotos gemacht? Vielleicht auch von meinem AcroMaster? ;)

Gruß,
Dennis
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
Hallo Daniel,

hast du (neben deinen tollen Bildern) evtl. noch Informationen spez. zu den 3 WW-I - Fliegern?

Gruß Bernd
 
Geile Bilder, wie immer !!

Geile Bilder, wie immer !!

Hallo Daniel, wie immer tolle Bilder von Dir.
Wir hatten mit dem Wetter schon glück am Nachmittag. Meine Scheibe ist von unten ganz schön schmutzig, müsste ich mal putzen !!

Viele Grüße von dem der mit der Scheibe vom MSV Hofheim tanzt !!!!!

www.MSV-hofheim.de
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Guten Morgen,

danke für die netten Kommentare, freut mich ;)
icon14.gif


@Bernd: Über die Maschinen kann ich Dir leider nichts sagen, waren wohl alle mit Getriebe ausgerüstet, mind. einer mit ZG62. Einer der Piloten wollte mir allerdings ne Mail schicken wegen was anderem, wenn Du willst kann ich da Kontakt herstellen.

@Dennis: Leider nicht viele, ich stand zu dem Zeitpunkt blöd und das Licht war auch sehr bescheiden.

img_1521.jpg

Grüße,

Daniel
 

B. de Keyser

Vereinsmitglied
@Daniel:

Danke für dein Angebot. Ein Kontakt ist nicht notwendig - sind alles Modelle außerhalb meiner Kategorie (Möglichkeiten :( ). Hätte mich so interessiert - finde solche Modelle immer ganz besonders gut. :)

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten