PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zivko EDGE 540 2,60m Semiscale

Swifti84
02.12.2018, 11:54
Angebotsbeschreibung:
Biete hier meine Zivko EDGE 540 mit 2,60m Spannweite zum Verkauf.
Das Modell wurde aus eigenen Formen laminiert und es wurde auf Sehr gute Leichtbauweise geachtet.
Die EDGE ist in semiscale gehalten und es sind weitgehend alle Nieten und Schrauben zu finden die das Original auch hat. Auch besteht die Möglichkeit dich sichtfenster unterhalb des Cockpits und am Heck scale zu gestaltet da diese angedeutet und zum ausschneiden vorbeireitet sind.

Da ich aber zeitlich einfach nicht dazu komme sie fertig zu stellen und andere Projekte mehr Priorität haben, steht sie nun hier zum Verkauf.

Ein paar Details zum Modell:
GFK Rumpf in Sandwichbauweise mit CFK Einlagen an exponierten stellen.
Flächen in Styro-Balsa Bauweise mit erleichterten Querrudern. Serokästen sind vorberietet für stehende Servos.
Die passenden Kästen in Sperrholz liegen mit bei.
Streckung ist ein Strongal Aluminium Rohr mit 50mm Durchmesser.

Höhenruder in rippenbauweise mit balsa beplankt. 20mm Strongal Steckung.

Seitenruder ist in GFK und fertig zum anlenken.
Hauptfahrwerk von KHK und heckfahrwerk von GMT Burger in CFK/GFK . Beide sind nur vorbereitet zum verkleben.
Ein Motodom von 3W wäre auch zu haben.

Spanten sind auch schon eingeklebt oberhalb der Steckung und hinter dem Cockpit.
Diese wurde aus leichtsperrholz erstellt welches um Vielfaches stabiler aber bis zu 20 % leichter als Pappel ist.

Weitere spanten liegen mit bei.

Desweiteren ist ein CFK Spinner mit dabei welcher noch unangetastet ist. Somit stehen alle Möglichkeiten offen für 2-4 Blatt Propeller.

Es sind zwei Varianten für die Kabinen Haube mit dabei. Einmal geschlossen für den Zweck betrieb und einmal als Rahmen mit Glas für den scale ausbau.

Bei Interesse könnte ein 3W 106 mit erworben werden.

Bei weiteren Fragen und ernsthaften Interesse bin ich jederzeit Telefonisch erreichbar. 0177/3340396

Evtl könnte die Mehrteilige Form mit erworben werden.

Dies ist ein Privatverkauf !

2053504

2053503

2053502

2053500

---
Preis:850€ auf Verhandlungsbasis
Zustand:Neu 1
Versandart/-kosten: nur Abholung
Übergabeort: 33758 Stukenbrock

Swifti84
03.12.2018, 14:14
Ich würde auch einen Segler in Zahlung nehmen für das Modell ohne Form oder wenn das Angebot stimmt auch mit der Form zusammen.

Lo100 1/3 Baukasten, Habicht oder ähnliches.

Tangend Alpina 4001, Flamingo 2006 oder so etwas in die Richtung.

Swifti84
08.12.2018, 17:51
Kleines Update zur EDGE: 700€ für das Modell

Wer also noch etwas zur kommenden Saison schnell und einfach aufbauen möchte der ist hier genau richtig.

Evtl wäre es möglich noch vor Weihnachten auf dem Weg Richtung Würzburg das Modell zu übergeben.

Swifti84
19.12.2018, 23:31
Da ich langsam aber sicher doch etwas Platz benötige würde ich die EDGE für 550€ abgeben.

Swifti84
12.01.2019, 12:39
Die EDGE ist noch zu haben. Ebenso die Form. Da ein paar Interessenten sich nicht mehr melden steht weiterhin alles zum Verkauf. Macht mir ein faires vernünftiges Angebot und wir kommen zusammen.