Voll GFK/CFK Hotliner

Hallo Leute,

ich wende mich aus folgendem Grund jetzt an alle Hotliner-Profis hier, in der Hoffnung zahlreiche und vorallem hilfreiche Tipps zu bekommen.

Habe mir vor einigen Wochen einen Lift OFF gekauft, und diesen gestern Mittag mit 6S betrieben. Der Hoti geht mit dem Phasor 45/3 Getriebemotor in Verbindung mit dem Jazz 80 gehen schon verdammt gut :D . Die Geschwindigkeit macht irgendwie süchtig :rolleyes: :cool:
Allerdings will ich ihn nicht unnötig kaputt machen.

Diesbezüglich bin ich jetzt auf der Suche nach einem Voll Cfk/GFK Hotliner. Es sollten auf alle Fälle min. 5-6 S Lipos im Rumpf Platz finden und umso schneller umso besser ;)

Was würdet könntet ihr mir evtl. in der mittleren Preisklasse empfehlen. Schön wäre es ein Modell zu finden bei dem eine Transportliste dabei wäre.

Hotti: ???? Voll-GFK/CFK

Spannweite: ca. 170 bis 210 cm

Fläche: 4-Klappen-Tragfläche

Motor: ???

Regler: ???

vorhanden: 2x 3s1p FP EVO 20 Lipo´s, Jazz 80-6-18 Regler.

Danke für die Hilfe...

Gruss Stefan


P.S. bin auf eure hilfe und tipps angewiesen, da ich nicht zweimal kaufen möchte
 

mikka

User
Der Laser von strat.at wäre vielleicht etwas. Der Flieger hat sich über die Jahre sehr bewährt. Er ist vielleicht nicht der neueste, dafür aber günstig und hat mehr als ausreichend Platz im Rumpf, was für 6s in der Klasse sonst recht eng wird...
 

Darius

Vereinsmitglied
Hallo Stefan,

hätte Dir noch einen Hacker B50 S7 mit 6,7:1 mit Regler MASTER 125-O-F5F und passender Luftschraube/Spinner anzubieten. Macht mit einem 3S Lipo gute 90-100A. Die Combo war in meinem RW 1 von STRAT und hat mächtig angezogen ;)
 
Zu Zahir und passenden Antrieben kann ich dir ggf. ein wenig was erzählen, wir sollten vielleicht mal telefonieren z.B. ....

@Darius... is das noch der von mir ?
 
Voll GfK Hotliner

Voll GfK Hotliner

Hallo Stefan,

Wenn mich mein ,altersbedingt schwächer werdendes, Gedächtnis nicht trügt, hatte der Jürgen (Der mit der großen ASH 25) noch einen Parabola von Valenta in seinem Hangar(voll GfK). Melde Dich mal bei mir, dann kann ich Dir näheres sagen.

Gruß

Peter
 

pistl

User
sieh dich mal bei modellbau Freudenthaler um der hat noch genügend etwas ältere Surprise modelle (5, 6 und 7) und die haben alle genug Platz im Rumpf und gehen wie die Sau!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten