Luftzirkus in Harsewinkel.

Hermann Wulf

User †
Hallo Freunde

Es waren wieder twei tolle Tage (und Nächte) in Harsewinkel.
Hier sind die ersten sechs Fotos, ich nehme an, es werden noch mehr davon kommen.
Die Fotos habe ich am Sonntag gemacht, da war das Wetter nicht besonders, schade.
 

Anhänge

  • rc.n.jpg
    rc.n.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 37
  • rc.n3.jpg
    rc.n3.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 34
  • rc.n2.jpg
    rc.n2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 33
  • rc.n1.jpg
    rc.n1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 29
  • rc.n4.jpg
    rc.n4.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 30
  • rc.n5.jpg
    rc.n5.jpg
    47 KB · Aufrufe: 29
Flohmarkt Harsewinkel

Flohmarkt Harsewinkel

Hallo
Ich war auch ihn Harsewinkel,leider nur am Sonntag .
Wetter war ja leider wirklich nicht gut.
Ich war etwas entsetz über die Standgebühren des Flohmarktes 17€ +5€ Eintritt finde ich doch etwas übertrieben soviel bezahle ich ja noch nicht einmal ihn Lampertheim .
Ich für meinen Teil werde woll denn Flohmarkt nur noch als Besucher nutzen .
Schade eigentlich da ich sehr gerne dort war .
Meine Meinung kommt auch nicht da her weil das Wetter so schlecht war ,dafür kann der Veranstalter ja nichts .War auch schon ihn Lampertheim im Frühjahr bei 0 Grad vor der Halle das macht mir nichts aber gegen Wucher habe ich etwas .
Mann bekommt ja nicht gerade viel geboten für das Geld eben eine wiese .

Holm und rippenbruch Reinhard
 

WOMO

User
Hallo,

ich habe die drei Tage mal wieder sehr genossen (Fr.-So.) auch wenn das Wetter ab Sonntagmittag sehr besch...eiden war, wofür aber schließlich niemand etwas kann. Die Anreise von über 400 Km hat sich, wie ich finde, jedenfalls gelohnt. Wie die Leute vom Ikarus Harsewinkel sich jedes Jahr ins Zeug legen ist schon aller Ehren wert, und der int. Luftzirkus ist ja nicht die einzigste Veranstaltung die dieser Verein organisiert. Mein persönliches Highlight war die Darbietung von Robert Sixt (schreibt man das so?) bei der Nachtflugvorführung. Da hat einfach alles gepasst. Schade nur, daß das Nachtfliegen wegen eines aufziehenden Gewitters abgebrochen werden musste und auch der Sonntagnachmittag buchstäblich ins Wasser fiel.
Ich komme nun seit 1988, mit Ausnahme der einen oder anderen Unterbrechung, jedes Jahr nach Harsewinkel und habe auch immer wieder mal am Flohmarkt als privater Verkäufer teilgenommen, aber ich habe da noch nie eine Standgebühr bezahlen müssen.
Im Zusammenhang mit dem Flohmarkt finde ich es allerdings Schade daß etwa die Hälfte der Fläche (meine Schätzung) von Händlern besetzt ist, so daß die privaten Verkäufer dazwischen ein bisschen untergehen. Mit Händlern meine ich jetzt nicht die Spezialisten wie z.B. Battmann, aber es muß ja nicht unbedingt sein daß jeder Modellbauladen mit einem Anhänger voller Standardartikeln die man sonst auch in jedem anderen halbwegs gut sortierten Modellbauladen kaufen kann so viel Fläche zustellt. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Andere mögen das anders sehen.
Ansonsten war es wieder ein schönes Pfingstwochenende mit vielen tollen Modellen und klasse Piloten. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Gruß,
Wolfgang
 

Gast_7088

User gesperrt
auch bei

auch bei

nur 40 km Anreise ... ich fande es wieder mal super und muss sagen das es schon sehr professionell und gut organisiert war. Mein Dank an die Ausrichter und die zahlosen Helfer und Helferinen.
Allerdings zum Flohmarkt muss ich sagen abgesehen von den Händlern war bei den privaten Anbietern viel dabei was bei mir direkt in Wärme verwandelt würde.
Die Verpflegungsanbieter waren moderat mit den Preisen... und ich denke das es Sonntag bis Mittag geschifft hat ok das ist eben Risiko einer Freiluftveranstaltung...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten